Was sind das für Preise?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Die spinnen die Polen
:evil:

https://cgi.ebay.de/DODGE-RAM-1500-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3efc559657

Anbieten können die zu jedem beliebigen Preis. Die Frage ist nur, ob einer so dumm ist und dort käuft!

...bei ibä werden in letzter Zeit viele Gebrauchtteile in Polen angeboten,Getriebe,Achsen,Führerhäuser...........
....bestimmt auch bald ein roter 3500er Cummins in Teilen......... :roll:

Scheinwerfer werden wegen des Arbeitsaufwandes teuer-es ist ganz schön schwierig, sowas vom fahrenden Auto
abzubauen, Spiegel gehen besser :mrgreen:

Und das erstaunt dich?
Das erstaunt mich aber, das dich das erstaunt!

Mit den R8 Teilen schon, die sind doch wohl nicht alle...............................
und das ist ein EU Land :mrgreen:

....dem Polen mit den Dodge Teilen hatte ich schon mal meine Meinung geschreiben bezüglich seinen unmöglichen Preisen!!

Alles was er sagte war, das SEINE Teile ja Originalteile wären, wenn auch gebraucht, und der Preis in seinen Augen OK ist!!

Bei so viel Dummheit und Ignoranz wußte ich gar nimmer was ich ihm antworten hätte können!!!

Wer die Anzeige aufmerksam gelesen hat, dem fällt sofort die Höflichkeit auf!
Zitat: Wir bitten Teile für DODGE RAM 1500 Teile

Das ist doch O.K..... dann geht der Preis auch klar.

Leute ich weiß nicht was ihr habt er verkauft zum Selbstkostenpreis ,verdienen wird er nur am Versand selbst ein Schaltknüppel von Mazda kostet 100,-€ Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ihr verarscht Lollek und Bollek ganz schön. :mrgreen: Schon mal drüber nachgedacht ,daß er hier im Forum schon angemeldet ist und jetzt vielleicht weiss wo eure Trucks stehen :roll: Die brauchen bestimmt noch ein paar Hemis zur verwertung :oops: :mrgreen: ist ein Scherz.

casmax: mach dir keinen Kopf, die haben die letzten jahre im wodkakoma verebracht, und denken noch in Deutscher Mark....

btw, mein Gott waren das noch zeiten....

Oben