Was sagt ihr als erfahrene ? ;)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Sep. 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Seit längerer Zeit suche ich nun schon nach dem Passenden Dodge Ram für mich.
Der Rumble Bee war mit unter meiner Favoriten Liste, aber ich kann mich einfach nicht mit der Farbe Gelb anfreunden. In schwarz würde mein Budge sprengen.

Jetzt habe ich diesen hier gefunden, und bin hin und weg :oops: geplant ist , wenn diese Woche alles unter Dach und Fach zu bringen.

Mich würde mal eure meinung interessieren, da ich wohl auch ein wenig die Rosarote Brille trage
;)

Die angabe der km, sind Meilen . Also er hat knappe 102.000 km gelaufen.

zu dem Händler habe ich bisher nix schlechtes gefunden.

https://home.mobile.de/OVE-KROEGER#des_215262134
 
ehrlichgesagt- wenn der RAM in ordnung ist, carfax ok ist und preis stimmt und du beim haendler bar bezahlst, ihn mitnimmst und gut ist- warum nicht?
Und wenn was ist- Jeder haendler muss 6 monate vom kaufdatum beweisen, dass der schaden nicht schon vor kauf bestanden hat- somit ist er in der hafting. und wenn nach normalem gebrauch nach 6 monate nix passiert, ist doch gut- die moisten verstehn nur nicht, dass gewisse dinge- wie z.b. wasserpumpe, kuehler, bremsen, etc... gewissem verschleiss unterliegen.
mit 60000 meilen ist das ding gerade mal eingefahren- sollte eigentlich kein problem sein.

Wie gesagt- check carfax und nimm jemand mit zum anguggen.
Mir war hier in USA auch immer mulmig einen neuen gebrauchten zu kaufen, da hier das mit der hafting nicht zutrifft. das heist- hier sind gebrauchte in der regel Sold as is. punkt. Entweder du hast glueck, oder pech. Wenn man aber bissel ahnung hat, am preis bissel rumfeilen kann und ansonsten alles im gruenen bereich ist, dann sollte da nix schief gehn.

Ein unterschied ist, wenn man fahrzeuge kauft, die nicht auf dem hof sind und die erst in usa oder sonstwo bestellt warden muessen und man von dir eine anzahlung verlangt- Das ist, wo ich vorsichtig waehre- und anzahlung- nope- nicht einen pfennig. bring das auto her, wenns ok ist, kauf ichs, wenn nicht, nicht mein problem. so she ich das.

In diesem fall aber- what could possibly go wrong? :mrgreen:

Ich wuerd ihn mir ansehn, wenn er zu deinem budget past. Und wenn alles ok ist- kauf ihn. fertig. Ehrlichgesagt, kannst beim besten haendler ne pflaume kaufen. das risiko ist gleich.

Das einzige, wo ich kein auto kaufen wuerde ist, wenn der verkaeufer n arsch ist. ich kauf nix von aerschen. und wenn sie noch so guenstig sind.
8)


Viel glueck.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben