Was Neues im Busch?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toolman

QuadCab
Felgen vom Jeep Renegade, Rücklicht vom RAM750/Strada, Einzelradaufhängung hinten, Crew Cab, ... bin mal gespannt was da kommt.

21295001dq.jpg

21295003ta.jpg

21295006pu.jpg

Grausig. Da stimmt keine eine Proportion mehr. Vorm Rad viel zu lang, keine klare Trennung von Cab und Bed. pfui :puke:

Na endlich einen Grund den RAM zu verramschen und einen richtigen Pickup zu holen :twisted:

Aber dieser kack FIAT-RAM-Müll, das geht garnicht! Sieht aus wie ein FIAT und ein Fiat ist aus Prinzip scheisse!

=D> =D> =D>
:-k
Obwohl, es gab mal eine Zeit, da hat Fiat richtig schöne und gute Autos gebaut !
8)

War aber vor Deiner Geburt !
:mrgreen:

Hi RAMler,

Ist euch in dem Artikel das Tailgate aufgefallen, hatte da RAM nicht ein Patent angemeldet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey den find ich aber geil, mal im Ernst :mrgreen: Aber dieser kack FIAT-RAM-Müll, das geht garnicht! Sieht aus wie ein FIAT und ein Fiat ist aus Prinzip scheisse!

Gottseidank sind die Geschmäcker so verschieden....

Gefällt mir beides nicht - wie auch die optisch aufgeblasenen Pandas, die als Renegade verkauft werden; jedem das seine, meins isses nicht :cry:

Oben