was meint ihr zu dem ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
61tmls in 15 Jahren?? eher unglaubwürdig
mach nen CARFAX oder ähnliches, dann weißte zumindest schonmal mehr!

61t mls
:?:
Dann muß er drin gewohnt haben, so wie der Innenraum aussieht bzw. der Sitz

Firmenfahrzeug Metallbau, ist sicher jeder drauf rum gerutscht, würde
ich mir nicht kaufen :roll:

Auf alle Fälle Carfax
:!:

ich würde mal sagen wenn der preis nicht viel höher geht dann taugt das alle male.
auch wenn die km nicht stimmen
;)

dann noch paar mark reinstecken und man hat was schönes
:)

ich sag immer...der preis ist ausschlaggebend
;)

...taugt alle male für was ?, ich möchte nicht Wissen was der alles
schon für Gewicht tragen musste ! ?

naja...jetzt macht aber mal halblang
;)

die autos sind ja eigentlich dazu gebaut worden um zu arbeiten.
wenn das auto in einem topzustand wäre dann würde es wohl kaum für 5 bis 6 tausend euro zu haben sein.

also meine meinung ist die das ich lieber für günstig ein auto kaufe und dann gleich das herrichten mir einrechne. dann weiß ich wenigstens was gemacht wurde und hab trotzdem für günstig ein auto
;)

wie viele waren schon hier und haben für viel geld ein vermeindlich super auto gekauft und dann haben sie auf einmal das reinstecken müssen und dann das und das...usw.

...taugt alle male für was ?, ich möchte nicht Wissen was der alles
schon für Gewicht tragen musste ! ?

nach deiner sicht müßte ich dann mein auto verschenken weil ich sämtliche nutzlasten voll ausnütze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Fahrersitz samt Innenraum paßt zwar zum Baujahr, aber definitiv nicht zur Laufleistung!!!
Da ich selber ebenfalls ein selbständiger Metallbauer bin weiß ich außerdem auch, was mein Baby manchmal so ziehen und schleppen muß

nach deiner sicht müßte ich dann mein auto verschenken weil ich sämtliche nutzlasten voll ausnütze :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...so ein Quatsch, ich glaube Du weißt was ich meine !

Ich arbeite selbst im Moment im Metallbau und daher weiß ich was unser
Firmenwagen manchmal aushalten muss !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon klar....
;)
darum ja auch der smilie :mrgreen:

jetzt würde mich aber mal interessieren was das auto dann wert wäre ?
:)

Hi zusammen,

also ich meine, wenn die Karre täglich im täglichen Einsatz gewesen wäre ( gehe wir mal davon aus der der Km Stand stimmt ) hat er pro Jahr 6500 km gemacht also ca 33 km am Tag, das ist für einen Worktruck mit dem Motor nix !!!
Egal was du an die Kutsche ranhängst .

Ich meine auch bis 10000,- € bekommst du halt auch auch nur ein Bastlerfahrzeug in das du ein paar Schönheitsreparaturen investieren mußt.
Wer gerne bastelt und selbst was handwerklich drauf hat kann sich so ein teil bestimmt kaufen und es wäre ok ...

Meine Meinung... :shock:

Schöne Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

also ich meine, wenn die Karre täglich im täglichen Einsatz gewesen wäre ( gehe wir mal davon aus der der Km Stand stimmt ) hat er pro Jahr 6500 km gemacht also ca 33 km am Tag, das ist für einen Worktruck mit dem Motor nix !!!
Egal was du an die Kutsche ranhängst .

Ich meine auch bis 10000,- € bekommst du halt auch auch nur ein Bastlerfahrzeug in das du ein paar Schönheitsreparaturen investieren mußt.
Wäre gerne bastelt und selbst was handwerklich drauf hat kann sich so ein teil bestimmt kaufen und es wäre ok ...

Meine Meinung... :shock:

Schöne Grüße
Martin

Nö, seh' ich auch so!
Der Motor kann ordentlich was ab.
Trotzdem würde ich mal nach der VIN fragen und ein Carfax machen (lassen).
Kann nie schaden.

Achja, frag' ihn mal, wie alt das exotische Obst ist, was da offensichtlich mitgeliefert werden soll! :mrgreen:

ZITAT: "Das einzige mango das der Pickup hat..." ZITAT ENDE

...naja, also der Motor ist da glaube ich nicht das Problem, doch eher solche
Sachen wie Achse, Getriebe etc... !

Oder glaubt ihr etwa das da genau auf die max. Zuladung geachtet wird, wohl
eher nicht

...naja, also der Motor ist da glaube ich nicht das Problem, doch eher solche
Sachen wie Achse, Getriebe etc... !

Oder glaubt ihr etwa das da genau auf die max. Zuladung geachtet wird, wohl
eher nicht

Hi Peter,
ja sicher hast du recht wenn du auf die Probleme der Achsen und Räder hinweist, da hätte ich aber mehr bedenken bei einem Auto das 250 000 km auf dem Buckel hat!
Überladung macht bei so einem Gefährt außer bei der Polizei wenn du erwischt wirst kein Problem...
Letzt endlich ist es Glücksache ob du ein Auto kaufst mit dem du Glück hast oder unglücklich wirst vor lauter Reparaturen.
Wie gesagt wenn du nicht viel ausgeben kannst oder willst mußt du halt mit allem rechnen, da gibts keine zuverlässige Statistik...

Schöne Grüße
Martin

also ich denke auch der preis war absolut o.k eher fast zu niedrig gebe zu bedenkenken das es ein sehr seltener "kurzer" ist mit dem man überall einen parkplatz findet und bei den heutigen spritpreisen wird er bestimmt nicht als firmenfahrzeug den gängingen sprintern+co vorgezogen,die chefs rechnen auch nach,meiner wurde in meinem geschäft in 4 jahren auch nur 10000km gefahren,nur wenn ein pu 15 jahre alt ist kann man ihn auch nicht als bastlerfahrzeug beschreiben oder haben wir hier neuerdings auch einen abwrackwahn? gebe zu bedenken wenn wir immer die alten wagen schlechtsprechen und im wert runterputzen kommt jeder mal in die sitoation wenn er seinen "alten" verkaufen möchte um sich ein neueres modell zuzulegen also besser versuchen den wert dieser fahrzeuge welche wirklich nicht alltäglich sind etwas besser zu bemessen.beste grüße aus hessen:norbert

Ich denk auch das der Preis mehr als Fair is!!

Interessieren würde mich ob ihn nun einer von uns gekauft hat
;)

Oben