woodstock777
QuadCab
Vielleicht ist es interresant zu wissen, was man wo und wieviel für einen neuen RAM bezahlen muß!
Ich denke, wenn ein paar Freiwillige zusammenkommen die sich "outen" :mrgreen: , hilft es dem einen oder anderen bei seinem nächsten Kauf.
Ich fang mal an:
Gekauft Oktober 2012 bei Geiger in München, keine Preisverhandlung möglich. (waren minimal, lohnt der Rede nicht)
2012 RAM CC, 5,7 I Hemi,schwarz, Laramie, Rambox System, kein Navi, eingetr. z.G.G. 3500 kg., 2 Jahre Garantie Versicherung.
45.900 Euro.
- Gasanlage von Prins, 1 Verdampfer , 3500 Euro
Eingetragener CO2 Wert mit dieser Gasanlage: 326 = 546 Euro PKW Steuer
Sonderausstattung: (hab die Einzelpreise nicht mehr genau im Kopf)
- Back Flip Ladeflächen Abdeckung
- Nerf Bars orig.
- Anhängerkupplung 3500 kg.
- Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung
- Chrom Tankdeckel
- Windabweiser 4 Scheiben
- Bug Deflektor
- Bedliner
Komplettpreis: 54.000 Euro
Versichert bei der Continentale. Haftpflicht/TK ohne SB/VK 300 SB. 560 Euro, jährliche Zahlweise.
Ich denke, wenn ein paar Freiwillige zusammenkommen die sich "outen" :mrgreen: , hilft es dem einen oder anderen bei seinem nächsten Kauf.
Ich fang mal an:
Gekauft Oktober 2012 bei Geiger in München, keine Preisverhandlung möglich. (waren minimal, lohnt der Rede nicht)
2012 RAM CC, 5,7 I Hemi,schwarz, Laramie, Rambox System, kein Navi, eingetr. z.G.G. 3500 kg., 2 Jahre Garantie Versicherung.
45.900 Euro.
- Gasanlage von Prins, 1 Verdampfer , 3500 Euro
Eingetragener CO2 Wert mit dieser Gasanlage: 326 = 546 Euro PKW Steuer
Sonderausstattung: (hab die Einzelpreise nicht mehr genau im Kopf)
- Back Flip Ladeflächen Abdeckung
- Nerf Bars orig.
- Anhängerkupplung 3500 kg.
- Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung
- Chrom Tankdeckel
- Windabweiser 4 Scheiben
- Bug Deflektor
- Bedliner
Komplettpreis: 54.000 Euro
Versichert bei der Continentale. Haftpflicht/TK ohne SB/VK 300 SB. 560 Euro, jährliche Zahlweise.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: