Was kostet der Sprit bei euch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dafür habt ihr ebene Strassen^^ wo man eigentlich keinen Ram für braucht :mrgreen:

ich arbeite ja auch im Westen...deshalb brauche ich ja einen :mrgreen:

Hoch lebe der Soli- Beitrag
:P
:P
:P
 
Hab mal in Polen getankt.
83,4 Cent für Super. :mrgreen:

Und sollte es keine Vogelhäuschen mit so lustigen roten Lichtern geben...sind zwischen Bad Freienwalde und Grenze mal gut 14 Blitzer auf beiden Seiten verteilt :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sind da so große Preisunterschiede bei den LPG Preisen????? Ist da nix großartig genormt für die Preise an den Tanken??
 
Guten Morgen,
25.2.2009 . 6,55 Uhr !
Die BP geg. Super 1,14 €
LPG hat die nicht !


Grüße
 
Wenn die LPG-Tanke an keinen Lieferanten gebunden ist und der Betreiber sich einen günstigen aussuchen kann , ist es möglich das Autogas z.Zt. für 39,5 Cent zu verkaufen. Wenn ich dadurch 10-15 Tausend Liter wöchentlich verticke , rechnet es sich für mich und meine Kunden. Gruß Frank
 
hab gerade an einer freien getankt für 1,129euronen an einer freien in kreis re.......lpg keine ahnung



gruß chris
 
Grad eben Super-Benzin für 1,11€ in Weinheim/Bergstraße getankt.
 
hallo,

super und benzin heute in österreich in der nähe von wien 0,931€....

wieso ist der sprit in deutschland immer teurer ?
aber lpg ist in österreich viel teurer...heute ist in wien das günstigste 0,875€

mfg dominic
 
hallo,

super und benzin heute in österreich in der nähe von wien 0,931€....

wieso ist der sprit in deutschland immer teurer ?
aber lpg ist in österreich viel teurer...heute ist in wien das günstigste 0,875€

mfg dominic

Mensch Dominic ....., Angie und Peer brauchen ne Menge Kohle. Wie sollen die denn sonst die Boni für unsere Bänker finanzieren? :silly:
 
Oben