was ist besser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
suche nen ram welchen motor nimmt man den 5,7 hemi oder den 5,9 liter benziner? suche ein anbesen mit gas umbau.

5.9 klingt besser, 5.7 Hemi geht um Welten besser und trinkt ne ganze Ecke weniger
;)

5.9 klingt besser, 5.7 Hemi geht um Welten besser und trinkt ne ganze Ecke weniger
;)

100% richtig die erste Aussagen :mrgreen:
Mein 5.9ér hat sich gute 25 Liter bei relativ normaler Fahrweise in der Stadt weggetan, aber der Sound mit der CherryBomb war unvergleichlich bei neueren V8érn
Hatte auch mal gehört, der 5.9ér wäre wohl noch besser für Gas Betrieb, da kenne ich mich aber nicht mit aus.
Da mein HEMI 5,7 jetzt in einem Challenger blubbert, und der geht eh besser als der RAM,und ist auch etwas weniger hart im Wind wegen dem Verbrauch kann man das nicht vergleichen

Ist eigentlich egal. Hauptsache 5,7 Hemi guck um 2002 rum und neuer. Worauf muss man achten?

Ist eigentlich egal. Hauptsache 5,7 Hemi guck um 2002 rum und neuer. Worauf muss man achten?

Wenn er über 120000mls hat sollte der Riemen gemacht sein und er 64 kerzen gesehen haben (alle 30000), carfax hat noch keiner gesagt? Den Öl Wechsel intervall von 6000mls find ich a bissl heftig bei meiner fahrleistung.....

Ich dachte die Zylinderabschaltung (MDS) gäbs erst bei den Hemis in den 1500ern ab 2008
:?:
:!:

Meiner ist von 2006 und lt. Papieren soll er MDS haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ich dachte die Zylinderabschaltung (MDS) gäbs erst bei den Hemis in den 1500ern ab 2008
:!:

ist irgendwann 2006 gekommen bei einem Facelift mit dabei. Keine Ahnung was es bringt, aber ich hab Zylinderabschaltung und merke es nicht.

Hmmm
Was ist denn das für ne Aussage.Habe mir extra nen 5.9er geholt .Ist halt Heavy Metal.
Wozu braucht bitte ein Motor so viele Zündkerzen und soviel SchnickSchnack,geht doch eh alles nur Kaputt.
Benutze meinen als Daily Driver und zum Arbeiten.50% AB 50% Landstrasse und bei normaler Fahrweise 15-18 Liter auf 100Km.In der Stadt 23 Liter.Ist halt kein Golf oder Smart
Aber die Optik der neueren gefällt mir persönlich nicht so gut.Gen 2 ist immer noch der Schönste.
Ist aber nur meine Meinung
Gruss Yogi

Oben