Was hat der denn geraucht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hehe, es war wohl der falsche Baum.... Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten, aber sehr gepflegt schaut er zumindest aus.

:mrgreen: :mrgreen: der hat wohl vergessen den Sauerstoff in den Flieger mitzunehmen ....

Was ich noch nicht verstanden habe: Gibt´s den Flieger nun dazu oder nicht
:?:

...ohne Worte...

Die hellste Kerze auf der Torte scheint der ja nicht zu sein :dontknow:
Ich hoffe mal nicht, das so einer auch noch eine Fluglizenz hat :shock:

Der Ram war jedenfalls mal teuer, diese Souther Comfort kosten .....

Ganz gleich wie sehr der Kerl einen an der Pfanne hat ... bis auf dieses USA schild sieht der Ram echt geil aus !!
allerdings kommen mir die MAILEN auch extrem wenig vor !!
im überigen hat der glaube ich keine VIN angegeben !! und ich habe gelernt ,das das sehr sehr wichtig ist
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mag ja sein, das Zeug schmeckt jedenfalls besch... (Whisky für Anfänger)

S. C. Conversion, hat mit Whisky nichts zu tun, ist eine Bude die Autos "veredeln", Plastik dran schrauben, Sitze umpolstern usw. ......

Bernd ich glaub der eingerauchte Junge meint nicht den Car-Veredler sondern doch den Wiskybrauer, aber eh wurscht, die Verkaufsanzeige ist ein Witz :roll:

Bernd ich glaub der eingerauchte Junge meint nicht den Car-Veredler sondern doch den Wiskybrauer, aber eh wurscht, die Verkaufsanzeige ist ein Witz :roll:

Zeugt ja nur von seiner Ahnungslosigkeit!

[quote="berny
Deine Ausnahme bestätigt die Regel. Mein Bj05 hatte 130Tmls beim Import dieses Frühjahr was eher typisch ist, und jetzt gewaltige 133Tmls :oops:[/quote]

Echter Vielfahrer, was? :mrgreen:
With compliments
Christian

Oben