Was haltet Ihr von diesem RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Du was über einen Händler wissen willst, mußt Du einfach nur den Namen oben rechts in de SuFu eingeben. In der Regel weißt du dann schon, wie du den Händler einzuschätzen hast.

Funktioniert in dem Falle mit dem Wort "Seemeyer" wunderbar
:(

Typische Ami Bastelbude. Innenraumfoto mit Sunroof und Navi sind in Amerika aufgenommen (blauer Himmel und helle Lichtstimmung mit selben blauen Schein bei der Naviaufnahme) Navi wird hier nicht gehen ohne Umruestung und ohne versprochenen Rueckbau wuerde ich den nicht haben wollen.

Was die Amis da zurechtpfuschen ist teilweise nicht mormal.

Fuer einen Import der sicher erst geschehen ist muss am Preis was krumm sein. Um was daran zu verdienen war er in USA eventuell aus gutem Grund guenstig.

Bei dem Händler war ich mal und habe dann beschlossen, dort keine Geschäfte zu machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei dem Händler war ich mal und habe dann beschlossen, dort keine Geschäfte zu machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet um genau Eure Meinung zu hören. Im Suchfenster hat der Lieferant auch nicht so toll abgeschnitten.

Also Danke für deine Meinung.

Gruß

Martin

Jedes Fahrzeug von Ihm hat eine "seltene" Ausstattung. Ich war mal bei der Fahrzeugsuche dort. Nun ja was soll ich sagen. Ich habe dort nicht gekauft.

Jedes Fahrzeug von Ihm hat eine "seltene" Ausstattung. Ich war mal bei der Fahrzeugsuche dort. Nun ja was soll ich sagen. Ich habe dort nicht gekauft.

Danke Jens, die anzeige war für mich auch nicht aussagekräftig.

Gruß

Martin

Die meisten RAM`s in Deutschland sind mit Vollausstattung - daher heißt seltene Ausstattung, daß etwas nicht vorhanden nicht :mrgreen:

Die meisten RAM`s in Deutschland sind mit Vollausstattung - daher heißt seltene Ausstattung, daß etwas nicht vorhanden nicht :mrgreen:

Wie gesagt, bin aus der Anzeige nicht ganz schlau geworden. Hört sich irgendwie so an, als ob der Händler ein riesiges Ersatzteillager hat und den RAM so zusammen strickt, wie der Käufer ihn haben will.

Gibt es eigentlich eine KM Schmerzgrenze( 5,7l Hemi), ab der man nicht mehr kaufen sollte. Nur mal so rein interessenhalber. Kaufe eigentlich nur Fahrzeuge unter 100.000 KM. Schade ist, das bei Fenrich zwei schöne RAM stehen, aber schon 164.000 gelaufen haben.

Gruß

Martin

Hi Martin,
der Motor ist weniger das Problem und im Großen und Ganzen sind die RAMs schon auf hohe Fahrleistungen ausgelegt. Irgendwann werden aber einfach mal Verschleißteile fällig und das Risiko steigt mit der Laufleistung.
Zum Händler: Vertrauenswürdig ist anders, hat mir damals technisches Zeug erzählt zu MDS, was vollkommen falsch war. Bei ihm ist wichtig, dass alles schön glänzt, wie's darunter aussieht ist egal.

Es ist zwar schwierig, einen guten Gebrauchten zu finden, aber, wenn du dir Zeit nimmst, klappt das. Niemals ohne Carfax zuschlagen. Hatte 2 Autos angeschaut die beide jeweils 2 Jahre vor der Erstzulassung laut Brief schon gefahren sind.

Martin

, schwarze Scheinwerfer+Rückleuchten (können auch gegen
normale getauscht werden)

also sieht es so aus, als ob die lasiert sind und man dann ärger bekommen kann
;-)

vorsicht ist geboten. aber einfach mal die vin geben lassen und dann mal prüfen

Hi Martin,
der Motor ist weniger das Problem und im Großen und Ganzen sind die RAMs schon auf hohe Fahrleistungen ausgelegt. Irgendwann werden aber einfach mal Verschleißteile fällig und das Risiko steigt mit der Laufleistung.
Zum Händler: Vertrauenswürdig ist anders, hat mir damals technisches Zeug erzählt zu MDS, was vollkommen falsch war. Bei ihm ist wichtig, dass alles schön glänzt, wie's darunter aussieht ist egal.

Es ist zwar schwierig, einen guten Gebrauchten zu finden, aber, wenn du dir Zeit nimmst, klappt das. Niemals ohne Carfax zuschlagen. Hatte 2 Autos angeschaut die beide jeweils 2 Jahre vor der Erstzulassung laut Brief schon gefahren sind.

Martin

Hallo Martin,

habe von diesem Angebot auch schon Abstand genommen. Ich werde weitersuchen und wenn die Differenz zu Neuwagen immer kleiner werden sollte, dann wird es wohl doch ein Neuer werden. Schaue mir jetzt erst mal an, was ich noch für meinen T5 bekomme.

Gruß

Martin

Na Martin T5 lassen sich eigentlich immer für gutes Geld verkaufen selbst mit hoher Laufleistung,!
Da würde ich mir jetzt weniger Gedanken machen. Lg Dieter

Oben