Was haltet ihr von den beiden Angeboten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230570492&cd=635008478240000000&asrc=st|as

Ich hoffe er ist jetzt aufgetaucht!
:-D

Ist kein 2500er.

Und 60t km auf einem 2004er? Muuuhuhahhhahhaaaaa

ist kein 2500er.

Und 60t km auf einem 2004er? Muuuhuhahhhahhaaaaa

Bestimmt sind Meilen gemeint !?
Theoretisch möglich ...

(vielmehr hat mein 2003 auch nicht drauf :roll:)

mal schauen wat dat Carfax sagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Mexikaner. Da steht 2500 drauf sind aber 1000 weniger drin. Kann der Verkäufer ja nix für.

Ob es beim Tachostand einen ähnlichen Umrechnungsfaktor gibt? :mrgreen:

In Mexiko heißen die 1500er "2500".
Das tut nix.
Positiv: Der sollte einen km/h Tacho haben.

Kann sein, dass der andere (kürzere) Wartungsintervalle hat.
Nehme an, das liegt an den Straßenverhältnissen dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich mal, das die Gute Frau mir die VIN zukommen lässt! Denn preislich wäre der bestimmt auf 14500 zu drücken denk ich....! Aber es sollte sonst schon alles in Ordnung sein mit dem Wagen! und ob jetz 60000km oder 160000km...das wäre mir eigentlich egal!

Dann hoffe ich mal, das die Gute Frau mir die VIN zukommen lässt! Denn preislich wäre der bestimmt auf 14500 zu drücken denk ich....! Aber es sollte sonst schon alles in Ordnung sein mit dem Wagen! und ob jetz 60000km oder 160000km...das wäre mir eigentlich egal!

das wäre dir egal :shock: :shock: :shock:
:?:

Ja mir is egal ob der Ram 160000km gelaufen hat! Solange er technisch in nem guten Zustand is! Ich weis ja, das ich für das Geld was ich zur Verfügung hab kein neues Auto krieg! Aber ich denke es is trotzdem ne Menge Geld und auch genug um dafür was Vernünftiges zu kriegen! Auch wenn der Wagen dann eben schon ne etwas höhere Laufleistung hat!

Öhm und warum gibts dann auch mex 2500er mit 8 schrauben? Die müssten dann ja theoretisch 3500 heissen :?

Oben