Was haltet Ihr von dem ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Sagt mal Leute, vom Kilometerstand mal ganz abgesehen, wie findet ihr den? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
- Kann man sowas mit dem Kilometerstand nehmen?
- Wäre der technisch noch O.K. wenn er so ist wie beschrieben?
- Der Preis ist in Ordnung. Das habe ich mit amerikanischen Auctionshäusern verglichen. Weniger Kilometer heißt gleich ca. 8.000-10.000 EUR pro 100.000 Kilometer weniger.

Ich brauche sowas als Werbeträger. Ich bin in eine Firma bei meinem Bekannten mit eingestiegen. Und nun will ich die Investition, die mir jetzt für mein Privat-Ram fehlt, gleich für einem Firmen-Ram verwenden. Das Auto würde nicht viel bewegt werden. Vielleicht 10.000km im Jahr. Aber dann sollte er auch halten. Ich denke mal, um große Boote aus dem Wasser zu ziehen, ist das genau das richtige :mrgreen: Bei der Fahrleistung ist ein Diesel zwar Unsinn, aber den selben als 5,7 Hemi zu finden ist schon etwas schwierig. In Ammiland fahren einige rum, aber preislich sind die dann auch wieder bei dem Doppelten. Das würde heißen, ich müsste hier ja 15 Jahre fahren um was zu sparen :mrgreen: :mrgreen:

Bei dem Autohandel geht irgendwie Niemand ans Telefon. Wenn ich die VIN habe, kann ich sie mal hier posten. Ich habe dem erstmal eine Mail geschrieben.

Bin mal gespannt...

Bilder aus USA, Preis ab Bremerhaven - Also rechne mal noch 1500 TÜV Umrüstung/Vollabnahme drauf und auf dem Amt dürften auch nochmal ein paar hundert € fällig werden...

Aber er sieht endgeil aus, das muss man sagen...

der nackte überwahnsinn der dicke \:D/. Wenn das CarFax okay ist, würde ich ihn auch mit den kilometern auf der uhr noch zu dem preis kaufen. Leider muss ich sparen, um "arm" zu sein
:evil:
:banghead:.

bei der Kilomdeterleistung noch so im Zusatand, scheint wohl mehr als gut geplegt oder ein Fake

Und sogar schon der 6,7er.

Gab es die Dually's eigentlich nur in diesem schwulen Rot ??? :mrgreen: :mrgreen:

moin moin .
sieht hammer geil aus, aber soo ne prollkiste und kein leder drin, einmal fahren würd ich den wohl gerne.
:)

Wenn es ein Maga Cab wäre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr nachdenken müssen :mrgreen:

In meinem jetzt habe ich schwarze Ledersitze. Bei dem Wetter ist das kein Vergnügen :mrgreen: Im Winter auch nicht :roll:

Oben