Was haltet ihr von dem RAM

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Ok, also im Ernst (sachlich und nicht irgendwie böse gemeint):
  • +40 K für den Gen 4 und BJ 2014
  • Importfahrzeug, lief drüben - Wir mutmaßen einen Unfaller
  • Besitzer will den Wagen (wir nehmen es an) los werden, nach 3 Monaten!
  • Gewisse Umbauten am Fahrwerk bzw. an der (so formuliere ich das) Basis

Tu es nicht, auch wenn die Enttäuschung groß ist, jetzt doch nichts mehr gefunden zu haben...
 
Hab durch Zufall den Vorbesitzer gefunden
^^
er hatte ihn für 38.000 € verkauft
 
Hab durch Zufall den Vorbesitzer gefunden
^^
er hatte ihn für 38.000 € verkauft
Na wenn die nächsten 3 Besitzer so weitermachen, reicht es doch noch fast für nen neuen Gen. 5...
:D
 
Er hat ihn aus Kanada importiert. Die Umbauten wurden alle drüben gemacht und nicht dokumentiert
Umbauten drüben nicht dokumentiert, also wahrscheinlich auch keinerlei Papiere dazu, aber hier vollständig eingetragen? Sehr kulanter TÜV'ler, würd ich meinen...
:/
;)


Für einen 2014'er, der angeblich bis 2019 in Kanada gelaufen ist, finde ich den Kilometerstand auch wiederum eher unglaubwürdig (oder sagen wir vorsichtig - selten).

Eigenimport an sich ist ja nicht die schlechteste Idee und wenn das Carfax passt, umso besser, aber mir wäre das im Ganzen schon wieder viel zu undurchsichtig...
:D
Vor allem, wenn die Umbauten alle schon drüben in Kanada gemacht wurden und der das Teil hier für 38.000 Taler gekauft hat, für was dann eigentlich der saftige Preisaufschlag? Der schnelle Euro nebenbei?

Glaub ich werd meinen jetzt auch mal für 45 Scheine anbieten. Erstzulassung 2018, garantiert unfallfrei, aus 2. Hand, mach ich das noch mit zwei oder drei Autos, dürfte ein Gen. 5 locker drin sein...
8)
 
Er hat ihn aus Kanada importiert. Die Umbauten wurden alle drüben gemacht und nicht dokumentiert
Auf Bild 10 sieht man den Grund. Der Tank ist leer.
8o
:D
:D
:D

Dokumentiert ist egal. Die Frage ist, ob wirklich Alles, also Alles eingetragen ist.
:/

Das könnte nämlich durchaus ein Grund sein.
;)

Ob der Preis gerechtfertigt ist, hängt ganz schwer davon ab, was verbaut wurde. Natürlich muß der Allgemeinzustand makellos sein. Von Unfallschaden mal ganz zu schweigen. Kilometer müssen natürlich auch passen.
Selbst wenn er das alles erfüllt, ist es kein Schnäppchen.
:rolleyes:
 
Ich seh schon, ich hab in die richtige Geldanlage investiert. Die RAMs steigen anscheinend stündlich im Wert
8|
8o
 
Ich seh schon, ich hab in die richtige Geldanlage investiert. Die RAMs steigen anscheinend stündlich im Wert
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Hilft mir aber nix. Ich will meinen ja nicht hergeben.
 
Hilft mir aber nix. Ich will meinen ja nicht hergeben.
Ich meinen auch nicht...
;)
:thumbup:


Aber wer weiß, ab Summe X könnte man ja schwach werden, ein paar Taler drauflegen, die Umsatzsteuer wegrechnen und sich doch noch mal nen "Neuen" gönnen...
:D
 
Ich meinen auch nicht...
;)
:thumbup:


Aber wer weiß, ab Summe X könnte man ja schwach werden, ein paar Taler drauflegen, die Umsatzsteuer wegrechnen und sich doch noch mal nen "Neuen" gönnen...
:D
Rischdisch
:thumbup:
 
Innerhalb 2 Monaten um 5500 € teurer geworden
Ich kaufe den und kann den dann ende Dezember für 60.000 € verkaufen
^^
 
Innerhalb 2 Monaten um 5500 € teurer geworden
Ich kaufe den und kann den dann ende Dezember für 60.000 € verkaufen
^^
Den Gedanken hatte ich ein paar Beiträge vorher auch. Machst Du 2 oder 3 mal, dann ist ein neuer Gen. 5 drin...
:P
Ach was waren das noch für geile Zeiten, als man sich durch tauschen, sowie an- und verkaufen noch von einem 750 DM Ford Escort innerhalb von 2 Jahren zu einem 5'er BMW hochgeschäfteln konnte, ohne einen Pfennig draufzuzahlen. Bei mir hatte es funktioniert...
:D
 
Als der Euro kam war ich erst 7
:D

da mein anderer thread untergegangen ist, hier eine kurze Zwischenfrage:
mir ist aufgefallen, dass die meisten Bushwacker vorne und hinten unterschiedliche Größen haben. Hat das einen bestimmten Grund? Oder bin ich einfach doof?
 
mir ist aufgefallen, dass die meisten Bushwacker vorne und hinten unterschiedliche Größen haben. Hat das einen bestimmten Grund? Oder bin ich einfach doof?
Wird halt einfach damit zu tun haben, dass man so hinten noch breitere Reifen nebst größeren Spurverbreiterungen montieren kann als vorn. Bei uns fahren wohl 95% vorn und hinten die gleiche Reifengröße, da müsste man es mit Spurverbreiterungen entsprechend ausfüllen, damit es nach was ausschaut...
;)
 
Das würde Sinn ergeben wenn die hinteren Verbreiterungen größer wären
:D

im power parts shop beispielsweise: Verbreitert das Fahrzeug vorn um ca: 76mm & hinten ca: 57mm
Daher meine Verwirrung
 
Das würde Sinn ergeben wenn die hinteren Verbreiterungen größer wären
:D

im power parts shop beispielsweise: Verbreitert das Fahrzeug vorn um ca: 76mm & hinten ca: 57mm
Daher meine Verwirrung
Okaaaaaaaaay...
8|
Wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass die hinten größer wären als vorn, aber umgedreht??? Erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich...
:D
 
Ihr habt alle schon mal was von einer Milchmädchenhausse gehört?
 

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