Hallo Leute,
habe vor ein paar Tagen das folgende Inserat bei Mobile gefunden und bin schon sehr an dem Wagen interessiert. Aber als "Neuling" hab ich echt Angst, dass ich irgendwas übersehe und mir für viel Geld Schrott kaufe.
Nun meine Fragen:
a) Was haltet Ihr denn von dem Angebot???
b) Gibt es eventuell jemanden im Forum aus Berlin und Umgebung, der sich den Wagen eventuell mit mir anschauen gehen würde (gegen Unkosten-Erstattung natürlich)?
Danke
Gruß, Andy
Dodge RAM Sport Hemi 5,7Liter 4x4 Crew Cab Autogas LPG
Verhandlungsbasis 31.299 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug
EZ 02/2011
54.000 km
Benzin
291 kW (396 PS)
Automatik
Hubraum: 5654 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 03/2015
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattung Innenausstattung
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
El. Fensterheber
Elektr. Sitzeinstellung
Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung
Klimatisierung (Klimaautomatik)
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
Außenausstattung
Anhängerkupplung
Elektrische Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportpaket
Extras
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
Allradantrieb
ESP
El. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Traktionskontrolle
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein Dodge Ram Sport 1500 Crew Cab mit 5,7 Liter und 396PS Euro 5 Er ist unfallfrei und hat viele Extras wie zb.Zylinderabschaltung,Fernstart,Automatische Trittbretter die unterm Fahrzeug hervor kommen sobald man eine Tür öffnet,Laderaumabdeckung,Prins Autogas Anlage mit Unterflurtank 108L ,Sportluftfilter von K&N,22 Zoll Alufelgen mit Sommer Bereifung+20 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung,Allradantrieb mit Untersetzung ,Alarmanlage,2 Zonenklimaanlage,Multifunktionslederlenkrad mit Lenkradheizung,Reifendrucküberwachung, Höhenverstellbare Lenksäule,Klimatisierte Sitze im Fond, 30GB Festplattenradio,Elektrisches Heckfenster,Anhängerkupplung 3500KG,KM/H Tacho,Elektrische Pedal Verstellung,110 Volt Anschluss,Schiebedach,PDC,Alpine Sound System und vieles mehr.Natürlich ist ALLES eingetragen und somit kein Problem für den Tüv. Er wurde immer beim Dodge Händler Gewartet
habe vor ein paar Tagen das folgende Inserat bei Mobile gefunden und bin schon sehr an dem Wagen interessiert. Aber als "Neuling" hab ich echt Angst, dass ich irgendwas übersehe und mir für viel Geld Schrott kaufe.
Nun meine Fragen:
a) Was haltet Ihr denn von dem Angebot???
b) Gibt es eventuell jemanden im Forum aus Berlin und Umgebung, der sich den Wagen eventuell mit mir anschauen gehen würde (gegen Unkosten-Erstattung natürlich)?
Danke
Gruß, Andy
Dodge RAM Sport Hemi 5,7Liter 4x4 Crew Cab Autogas LPG
Verhandlungsbasis 31.299 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug
EZ 02/2011
54.000 km
Benzin
291 kW (396 PS)
Automatik
Hubraum: 5654 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 03/2015
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattung Innenausstattung
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
El. Fensterheber
Elektr. Sitzeinstellung
Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung
Klimatisierung (Klimaautomatik)
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Tuner/Radio
Zentralverriegelung
Außenausstattung
Anhängerkupplung
Elektrische Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportpaket
Extras
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
ABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
Allradantrieb
ESP
El. Wegfahrsperre
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Traktionskontrolle
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein Dodge Ram Sport 1500 Crew Cab mit 5,7 Liter und 396PS Euro 5 Er ist unfallfrei und hat viele Extras wie zb.Zylinderabschaltung,Fernstart,Automatische Trittbretter die unterm Fahrzeug hervor kommen sobald man eine Tür öffnet,Laderaumabdeckung,Prins Autogas Anlage mit Unterflurtank 108L ,Sportluftfilter von K&N,22 Zoll Alufelgen mit Sommer Bereifung+20 Zoll Alufelgen mit Winterbereifung,Allradantrieb mit Untersetzung ,Alarmanlage,2 Zonenklimaanlage,Multifunktionslederlenkrad mit Lenkradheizung,Reifendrucküberwachung, Höhenverstellbare Lenksäule,Klimatisierte Sitze im Fond, 30GB Festplattenradio,Elektrisches Heckfenster,Anhängerkupplung 3500KG,KM/H Tacho,Elektrische Pedal Verstellung,110 Volt Anschluss,Schiebedach,PDC,Alpine Sound System und vieles mehr.Natürlich ist ALLES eingetragen und somit kein Problem für den Tüv. Er wurde immer beim Dodge Händler Gewartet