Was haltet ihr vom dem Fahrzeug ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf jeden Fall selten. Hab noch nie einen Dakota als Turnschuh gesehen :shock: Auf den Fotos sieht er ganz nett aus.

Die Daten sind schon interessant. Wenn er in natura genauso aussieht wie auf den Fotos, ist er garnet schlecht. Die Daten und das was er letztes Jahr gemacht bzw ern hat hört sich gut an (belege zeigen lassen). Km Leistung in Bezug auf Alter sind echt wenig.
Würde den TÜV durch ihn neu machen lassen.

Ich würde sagen anschauen und Probe fahren lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt seltenes Auto. Fällt eher auf als ein neuer Ram (fährt doch heute jeder) :mrgreen:

Habe heute mit dem Besitzer gesprochen. Das Fahrzeug hat kein Tüv da das ABS Steuergerät defekt ist bzw nachgelötet werden muss und an der Lichtanlage müsste was gemacht werden.

Den ohnehin schon stolzen Preis könnte man mit TÜV (ohne Mängel) und sonst intaktem Fahrzeug noch akzeptieren.
Lass dir keinen Mist erzählen. Wenn das Kleinigkeiten wären, hätte der Besitzer das selbst schon in Ordnung gebracht und neuen Tüv gemacht. :roll:

Jop das denke ich nämlich auch .....ich lass die Finger von
:D
Ich habe gerade ein bei Sauerbier entdeckt hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört und gelesen

https://suchen.mobile.de/auto-inser...=false&maxPrice=10000&negativeFeatures=EXPORT

Marco verkauft keinen Schrott, sehe ich auch so.
Vielleicht läßt sich am Preis ja noch was machen:
;)
Der Ram liegt preislich am oberen Rande der Skala für einen 1999 er.

Oben