Was haltet ihr davon?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ein Schnapper ist es nicht. Wenn aber das Carfax sauber ist und vom Preis noch was geht, wär´s ein schöner RAM.
Innenraum wäre noch interessant

Preis ist Festpreis. Geht nix.
Ist ein Kanadamodell, da geht glaub ich mit CarFax nichts, oder?
Soll von innen super gepflegt sein. Alcantara usw.
Außen auch Top, ein paar ganz leichte Kratzer.
Gruß
Meiers

Ist er mir eigentlich auch, aber find mal was vergleichbares für etwas weniger.
Suche auch schon geraume Zeit, aber das passende finden ist nicht so einfach.
Gruß
Meiers

Scheint zwar sehr gepflegt zu sein - aber ...

Wie Roy auch schon sagt, 214tkm sind schon ´ne Menge ... und ein 2005er für das Geld ... NEIN. 14t€ bis 15t€ wären da gerade noch OK.

Beobachte die Anzeige doch mal ein paar Wochen ... evtl. tut sich da ja noch was ... für´n guten RAM musst du halt ein wenig Geduld haben ... ich habe "damals" auch knapp 6 Monate gesucht ...

Also mit den 14-15 000 finde ich etwas zu tief gegriffen. Bin zwar neu hier aber so 17-18 fände ich realistisch.
Die Leistung sind Km, keine Meilen.
Habe letztens ein 1500'er angeboten bekommen, 2007, 90000 Meilen, 4x4 SLT Sport, frisch aus Texas, 1.Hand für 20 000.
Aber ohne Gas.
Übersteigt aber etwas meine vorstellung was ich ausgeben möchte.
Aber optisch gesehen macht der erste etwas mehr her.
Gruß
Meiers

Mit dem Preis ist immer so ´ne Sache.

Den "Ex", den ihr unten in der Sig. seht, war ein 2003er HEMI mit Prins VSI und als ich ihn gekauft habe mit knapp 65.000 mls auf der Uhr. Die waren per Carfax und Vorbesitzer hier in -D- belegt (ebenso die Vorbesitzer und der instand gesetzte Unfall 2006).
Anfang 2010 habe ich dafür noch knapp 15t€ gezahlt - und ohne Wartungsstau vor ein paar Wochen für knapp über 11t€ wieder verkauft - so stelle ich mir eine gerechte Preisgestaltung vor.

Verkauft habe ich ihn nur, weil der Dicke schlicht nicht auf unseren Stellplatz vor´s Haus gepasst hat und es immer wieder Stress mit Nachbarn und Ordnungsamt gegeben hat - mittlerweile bereut´s die ganze Familie - und ich bin wieder auf der Suche ... und es wird wohl wieder eine ganze Weile dauern, bis ich was passendes gefunden habe ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 14-15 fände ich bei schlechtem Zustand okay, ansonsten zu tief.... 19900 ist jedenfalls kein Schnapper. Wenn alles in Ordnung ist dann kann man das aber auch bezahlen. Ich würde versuchen ihn auf irgendwas mit 17 oder 18 zu drücken. So ohne Bilder von innen jedenfalls würd ich den auf keinen Fall kaufen. Aber anschauen kann man den auf jeden Fall. Ich bin normalerweise kein Fan von dem Rohrzeugs rings rum, aber bei dem schaut das gut aus...

Oben