Southcoast
Einzelkabine
Puhh,ist ja n Rieseneimer. :mrgreen: Aber wenns gfaellt,dann hol ihn dir.Vom Preis will ich gar ncht erst anfangen. :mrgreen:
so schnell wird der ja nicht weggehen
dass er schon länger drinsteht weiß ich, aber ein Jahr? Das ist viel... Drum hat er es nicht so eilig und "reserviert" mir das Auto so großzügig
Hallo Stefan,
naja, viel andere Auswahl an Dually Benzinern mit Leder und einwenig Zusatzausstattung hab ich ja nicht... Die VIN gibt er mir durch wenn er die ganzen anderen Unterlagen vom Besitzer hat, halte euch natürlich auf dem laufenden.
Viele Grüsse
Simon
will ja keine werbung machen (ist auch nicht meiner), aber vom preis her ist dieses modell zu deinem gezeigten einmal passend, ist zwar schon älter, nur nicht überstürzt kaufen. will damit meinen dass es zwar wenige, aber immer wieder angebote gibt und nicht das "erstbeste" nehmen. ich bin mir sicher du weist was ich meine!
https://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vguasl1qre23
auch die Optik ist für mich zum uke: gefällt mir ganz und gar nicht
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, aber man kann es auch anderst ausdrücken..
So wirklich versteht ich deinen Fred nicht?
Wenn du die negativen Meinungen zu dem Pritschenwagen nicht hören willst, was willst du überhaupt? Das hier jeder sagt: Boa eh dolle Kiste kauf dir die sofort?
Dir muss das auto gefallen, und du mußt es auch bezahlen. Also kauf den oder lass es eben. Oder schreibe einfach, welche Antworten gewünscht sind und welche nicht :argue: :blah5:
Enter your email address to join: