Was hält Ihr von diesem Dodge

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Aufgepimmte Billigversion.

Unter 10.000€ ok, aber 12,5 finde ich zu teuer
 
4,7l - musst du wissen (grade wenns auf GAS gehen soll - da scheiden sich die Geister)
Würde mir schon vorab Bilder von den "Kratzern und Dellen" zeigen lassen wenn die Anfahrt weit ist.
Und mir wäre es zu viel Chrom :mrgreen:
 
Der 4.7 ist kein Magnum Motor... ich persönlich halte von dem Motor gar nix. Schon gar nicht im RAM. Der ist ne Drehorgel die leier unten rum nicht kommt. Sound ist auch eben kein Magnum Sound mehr.
Gas geht mit dem Motor, aber wichtig ist das er alter als 2001 sein muss. Die Versionen aus 99 und 00 sind NICHT Gasfest. Die späteren schon... aber auch da gilt... anständig machenm, nochst hilft die Beste Basis nix.

Innen sieht er mir nach verdecktem Mist aus. Leder Sitze Fahrer/Beifahrer. Mittelsitz und Rückbank sind Stoff.
Was soll die Kacken Fussmatte da im Virderen Fussraum? Was soll die verdecken? Und die Armaturenbrett-Abdeckung geht ja imho erst recht nicht.

Bilder scheinen mehr verstecken als zeigen zu wollen.... ich würds lassen... direkt!
 
Hab Ihn schon live gesehen und auch gefahren, Felgen sind noch nicht eingetragen ist laut einem KfZ-Meister kein Problem, Sitze hat er gerade von nem Sattler machen lassen. Gasumbau Interessiert mich nicht im geringsten!

LG Andal
 
Na wenn das der KFZ Meister sagt :roll: :roll:


Vergiss es!
Entweder sind die eingetragen oder nicht!
OHNE Eintragung würde ich den nie kaufen, die Probleme hast DU hinterher, verlass' Dich drauf!
Und auf den Fotos sieht die Inneneinrichtung recht abgerockt aus... :roll:
 
Na ja... wenn ich mir die Quantität und die Qualität seiner Antwort so anschaue dann haben ihn unsere Meinungen zu demThema ehh nicht interessiert.
Manchmal fragt ich mich warum ich mir die Mühe mache so ausführlich zu helfen wenn ich gefragt werde.
 
Das hab ich ja auch gemeint.
Aber hinter her sind alle schlauer.
So fertig wie der aussieht ne ne..
 
Natürlich ist die Inneneinrichtung nicht Neu, das ist ja auch nicht neu, Ich bin mit dem Auto eigentlich zufrieden und ein bekannter KfZ-Meister auch, wollte halt die Meinung
von anderen V8-Besitzern hören.

LG Andal

Er hat die Felgen nicht eintragen lassen weil ihm das wurscht ist, Ich klär das natürlich zuvor mit dem TÜV ab.
 
irgendwie glob ich du hast dir den bock angesehen probegefahren und hast dich verguckt .....
vorrssssiiiiccccchhhhhtttttttt!!!!!
das kann hinterher teuer werden.....
geh bei solch kauf echt mit bedacht ran und versuch zu dir selbst erlich zu sein
am besten nen 2 und 3 ten ansehen wenn er dir dann immernoch gefällt ... ja dann
ich hab fast 3 jahre gesucht
 
Sicherlich hab Ich mich verguckt. Er gefällt mir schon das geb Ich zu und nehme momentan die Mängel in Kauf.
Die Auswahl ist ja auch nicht so groß bei den Autos.
Interesse habe Ich an Dodge Ram und Ford F150, und wenn mir dann einer zusagt ist er am Arsch der Welt oder ist schon verkauft, zumindest bei Mobile und Autoscout

LG
 
Hab jetzt schon verhandelt, 8-fach Bereifung mit Felgen wobei die Reifen fast neu sind.
 
du ich versteh dich voll und ganz kannt ich ja auch von mir damals
trotzdem den blick fürs wesendliche net verliehren
vielleicht meldet sich nochmal jemand mit nen 4,7 er derf dir was zur technick sagen kann worauf besonders achten solltest
ich lese nur immer über gasprobleme wenn das für dich eh net in frage kommt und dir die Leistung reicht.....warum nicht ..
auf jedenfall soll dir der meister die felgen eintragen lassen wegen meiner auch gegen Aufpreis sonnst wird's nachher nen krampf
 
Sieht das nur so aus, oder hat er rechts vorne beim Scheinwerfer Dellen?
Bist du dir sicher das du auch wirklich den schwachen 4,7er willst anstatt den 5,7er Hemi?? Der Hemi macht viel mehr Spaß zum fahren und kost das selbe. Ausserdem bekommst du viel einfacher und besser Teile falls du mal am Motor was pimpen willst.
 
Sicherlich hab Ich mich verguckt. Er gefällt mir schon das geb Ich zu und nehme momentan die Mängel in Kauf.
Die Auswahl ist ja auch nicht so groß bei den Autos.
Interesse habe Ich an Dodge Ram und Ford F150, und wenn mir dann einer zusagt ist er am Arsch der Welt oder ist schon verkauft, zumindest bei Mobile und Autoscout

LG

Also bei sonem Schlitten kann man auch mal n Tag Autobahn in Kauf nehmen oder? Ich würde eventuell auch noch etwas weiter suchen. Die neueren Modelle laufen öfter durch die Börsen und da sind echt einige SCHÖNE Modelle mit bei. Mach dir kein Stress und seh sen ersten als Testlauf
 
Sili weiß wovon er spricht :mrgreen:
Ich würde mir das auch ganz stark überlegen.... und wirklich für und wieder mir in die Birne hauen, bevor ich auf die Fresse falle.
Für ein 4.7 2WD mit den KM und der Felgengeschichte finde ich ihn auch zu teuer. Und so eine Eintragung ist nicht im vorbeilaufen gemacht. Aber du sagst das du gefahren bist und dein Meister hat abgenickt ok. Ich habe auch lange gesucht nach 5.7 hatte auch den 4.7 kurz im Gedanken , aber jeder wie er möchte
:-D
Am Ende ist es ein 5.9 Magnum geworden und ich bin ja sowas von zufrieden.
 
Bei der Spreizung in den Empfehlungen zum Motor isses aber auch arg breit.
Der 5,7er HEMI ist eher modern und laufruhig, hat Druck wie'd Sau, vermittelt aber nimmer den Truck Charakter. Sound ist mühsam beizubrigen und klingt gern blechtern. Dafür Leistung satt.
Der 4.7er ist irgendwie der ungeliebte Hablbbruder im Chrysler Tegal... der Arm wurde nie weiter entwicklet und kann eigentlich in keinem Bereich wirklich überzeugen. Leistung nur oben rum und Sound iss fürn Arsch.
Der Magnum 5.2/5.9 ist ein oller Gussklumpen mut dem entsprechen Sound. Drehmiment von unten raus und hat nen Truck Charakter. Aber dafpr isses mit Spitzenlestung eben mau. Dafür ist die Technik sher überschaubar. Tuning-Teile eher schwer zu bekommen und dafür dann aber billig.

Aber mal ab vom Motor.... nach wie vor erscheint mir die Kiste aus dem Start-Post als nachlässig aufgehübschte Bastelbude mit Hang zum Baumarkt-Tuning und Hinterhof-Folien-Aufkleberei
 
Der 5.9er Sound ist fantastisch (Wenn der Topf endlich weg is :)).

Zur Leistung muss man sagen: Es ist eben kein Rennpferd. Damit lebt man aber ganz gut und für 130 auf der AB oder überholen reicht der 5.9er dicke
 
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