t-rock2 Mannschaftskabine Registriert 29. März 2007 Beiträge 6.250 Reaktionspunkte 5 Ort Wermelskirchen 05. Nov. 2007 #22 Auch beliebt bei weiblichen Lehrlingen mit Werkzeug: Kann ich ma Deinen Schlitz haben?
micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 05. Nov. 2007 #23 und löcher in beton macht man mit nem videobohrer
oelhahn 2500s Registriert 29. März 2007 Beiträge 15.924 Reaktionspunkte 1.435 Ort Wuppertal 05. Nov. 2007 #24 Ich hatte früher immer so'n kleinen Teddy am Rückspiegel hängen. Wenn ich dann 'n Mädel mitgenommen habe, hab' ich immer "Nich' an 'n Bär packen" gesagt... Achja, und die Lehrlinge mussten immer die Schubkarre mit dem Spannungsabfall rausbringen!
Ich hatte früher immer so'n kleinen Teddy am Rückspiegel hängen. Wenn ich dann 'n Mädel mitgenommen habe, hab' ich immer "Nich' an 'n Bär packen" gesagt... Achja, und die Lehrlinge mussten immer die Schubkarre mit dem Spannungsabfall rausbringen!
PeeDee QuadCab Registriert 22. Juni 2007 Beiträge 754 Reaktionspunkte 0 Ort Solingen 05. Nov. 2007 #25 Gewichte für die Wasserwaage holen, hieß das bei uns immer für die Azubis (ich glaub der is alt, aber ich find ihn immernoch gut) ! P.S. Deckel gefunden ??? Dann darf der Fred doch zerlabert werden, oder ???
Gewichte für die Wasserwaage holen, hieß das bei uns immer für die Azubis (ich glaub der is alt, aber ich find ihn immernoch gut) ! P.S. Deckel gefunden ??? Dann darf der Fred doch zerlabert werden, oder ???