smc_stefan
Mannschaftskabine
Na dann muss man sich halt mal ein wenig gedulden oder US Foren bemuehen
Wen ma nein wenig die Suche benutzt wird man schnell fuendig, da braucht man kein neues Thema starten...
Auf den Punkt gebracht!Dann bleiben die einzelnen Themen auch übersichtlich und die Antworten lassen sich finden. Warum gibt es denn etliceh Themen doppelt? ich habe ebenfalls keine Lust, mich durch Themen mit 90% abschweifenden Antworten zu wühlen. Logisch, dass ich dann aus Verzweifelung irgendwann einen neuen Fred aufmachen würde.
Das Meguin hat KEINE Freigabe! Es entspricht lediglich der Spezifikation.Bei meinem alten hatte ich aber auch das Meguin 5w20 benutzt das hier schon genannt wurde, ist günstig, hat die Chrysler Freigabe
OK, dann ist das so.Das Meguin hat KEINE Freigabe! Es entspricht lediglich der Spezifikation.
Das Liqui Moly hingegen hat eine Freigabe.
Du weißt schon, das Meguin das Motorenöl für Liqui Moli herstellt?Das Meguin hat KEINE Freigabe! Es entspricht lediglich der Spezifikation.
Das Liqui Moly hingegen hat eine Freigabe.
Klar weiß ich das. Ich wollte hier aber jetzt keine Spekulationen darüber verbreiten. Da darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen ?Du weißt schon, das Meguin das Motorenöl für Liqui Moli herstellt?
Das man sehr viele Gleichteile findet.Dacia gehört auch zu Renault. Was sagt das aus?
Enter your email address to join: