Was darf / kann ein Ram kosten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 4175

Einzelkabine
.............mit folgender Ausstattung eines 3500-er :
-6,7 Liter
-slt
-Duallys
-Allrad
-regular cap
-Neuwagen
-inkl. Verschiffung aus USA
-Zoll
-umbau für D / inkl. aller Eintragungen
-Abgasgutachten

Ist nur mal ne neugierige Frage , wer weiß da was .

MFG Jens

.............mit folgender Ausstattung eines 3500-er :
-6,7 Liter
-slt
-Duallys
-Allrad
-regular cap
-Neuwagen
-inkl. Verschiffung aus USA
-Zoll
-umbau für D / inkl. aller Eintragungen
-Abgasgutachten

Ist nur mal ne neugierige Frage , wer weiß da was .

MFG Jens

Also so 50-55k aufwärts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konfiguriere doch einfach einen online, rechne Dollar gleich Euro und addiere 2k€ für Transport und Umbau. Das sollte so ungefähr hinkommen.

46-49k kosten die drüben. Transport in den USA zum Hafen, Verschiffung,Umbau,Abgasgutachten (das ist nicht wirklich billig).... kommst locker auf über 50k Euro.

Hey ;

Konfiguriere doch einfach einen online, rechne Dollar gleich Euro und addiere 2k€ für Transport und Umbau. Das sollte so ungefähr hinkommen.

Du meinst also ; den Umrechnungsfaktor ( € v.s. Dollar ) + Zoll + Umbau + Transport per " Dampfer " + Abgasgutachten + inkl. allen Eintragungen . Mit dir würde ich gerne in den Handel kommen ---------was Überseegeschäfte anbelangt .

Will er denn einen Neuen???

Ja
8)

MfG Jens

Naja, der Dollar steht bei 1,37, Zoll + Mwst sind zusammen 41%... deswegen auch nur "ungefähr"...

Dann kauf bei Autec in Mannheim oder Weiterstadt lass Dir auch gleich eine Ladeflächenbeschichtung machen (dann hab ich auch etwas davon) gund gut ist.
Vor allem sind die kompotent und fair, und lass die Finger weg von Auto's aus Wasbek, da hab ich meine Verbrannt.

gruss rainer

Oben