was CAN woll alles kann wenn man´s kann

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist nicht ganz neu, erste Hinweise darauf gab es schon 1998!
Neu daran ist aber, das es per Funk gelang.

Ja da bekommst du ja gerade Krämpfe, wenn du das liest...
Da sind ja manipulierte Tachos ja nur das kleinste Übel....
Ich denke auch Motornschäden die dann mal rein "zufällig"
;)
kommen kann man organisieren...
Ich bin auch ( ist jetzt zwar ein anderes Thema ) das Laptops zum Beispiel so gefüttert sind das nach Ablauf der Garantie oft mal was kaputt geht.
Eben auch bei den Autos ist ja dann alles programmierbar wenn der Bock verrecken soll :roll:

Ja da kommt noch einiges mit der Elektronik auf uns zu...

Schöne Grüße
Martin

Ja da bekommst du ja gerade Krämpfe, wenn du das liest...
Da sind ja manipulierte Tachos ja nur das kleinste Übel....
Ich denke auch Motornschäden die dann mal rein "zufällig"
;)
kommen kann man organisieren...
Ich bin auch ( ist jetzt zwar ein anderes Thema ) das Laptops zum Beispiel so gefüttert sind das nach Ablauf der Garantie oft mal was kaputt geht.
Eben auch bei den Autos ist ja dann alles programmierbar wenn der Bock verrecken soll :roll:

Ja da kommt noch einiges mit der Elektronik auf uns zu...

Schöne Grüße
Martin

Martin, Martin, kommt da der Geschäftsmann in dir durch?

Martin, Martin, kommt da der Geschäftsmann in dir durch?

Hier im Forum liest man doch auch schon mal... Wagen in Inspektion, und dann nach kurzer Zeit ein fataler Motorschaden :roll:
Ob das immer immer korrekt abgelaufen ist...
Ich weiß nicht kommt mir einfach ab und an komisch vor...

Weiss schon was Du meinst, mir ist gerade erst ein 5 Jahre und 1 Monat alter Kühlschrank über den Jordan gegangen. Gab damals 5 Jahre garantie auf die Geräte in der Küche...

Weiss schon was Du meinst, mir ist gerade erst ein 5 Jahre und 1 Monat alter Kühlschrank über den Jordan gegangen. Gab damals 5 Jahre garantie auf die Geräte in der Küche...

ja siehst du, weiß natürlich nicht ob das damit zusammen hängt, aber bei den Laptop Accus erlebe ich das auch oft, das die gerade nach Ablauf der Garantie sich abmelden....

Oben