Warum so Günstig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Willy

Mannschaftskabine
Warum ist dieser, wie ich finde, tolle Ram so Günstig?
Vieleicht hat ihn sich ja schonmal wer in Wuppertal angeschaut:
https://tinyurl.com/66ck78

DAS wär mein neues Auto :mrgreen:
Ich find den echt toll

Zoll und Einfuhr sind bezahlt. Fehlt nur noch Tüv und papiere oder?

Ausserdem sind dem türkisch people hatte die auch schon mal was ins auge gefasst
;)

und zwar dem da
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4

naja günstig? ich hab 300 euro mehr für meinen 2006er in dallas bezahlt. und für meinen 97er 1500 hab ich vor 2 jahren auf ebay gerade mal noch 5000,- euronen bekommen und der war in nem tiptop zustand.....

Ich weiß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hatte den ins auge gefasst falls meiner nich mehr ausser Rep. zurückkommt
;)

Warum so Günstig?

In erster Linie weil beim Einkauf der Dollar noch gut war und auch erst danach die Seefracht Preise hochgingen.
Das sind 3 bis 4 tsd. Dollar Fahrzeuge!

Willy, ich war schon mal bei denen und hab mir einen F-350 und einen Ram 3500 angeschaut.
Sind Iraner o.ä. und haben einen einfachen Verkaufsplatz.
Sie stellen die Autos so dahin, wie sie aus dem Container kommen.
;)

Im Hintergrund siehst Du den Platz:

Anhänge

• 71b1_27.jpg
    71b1_27.jpg
    45,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Weiteren kannst du gleich nochmal ein paar Euro für Rostschutz bzw. -pflege und neue Heckstossstange mit einkalkulieren!
Reifen sind auch nicht mehr die Besten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus , bist ja nicht der einzige der das schon gesehn hat , hab da auch schon vor 2 Wochen angerufen ......

und habe das kleine wörtchen "ab" übersehen er erklärte mir das er erst bei zusage TÜV macht und die dadurch entstehenden Koste min. 970 Öken wären . Es könnte gut sien das man noch Radlager etc. Reparieren / Wechseln müsste und das auch dann gleich mal nen 1000 mehr kosten könnte zudem waren die Reifen im Eimer und ich könnte auch bei ihm "günstig" neue kaufen ...

Ich denke kleiner Lockpreiß mit erheblichen Nebenkosten .

Ist nicht mehr der jüngste,hat gut was runter und nicht mehr top in Schuss...Garantie will der Händler wohl auch nicht geben,da der Wagen ja erwünschter Weise an den Handel gehen soll.

Neueste Beiträge

Oben