Warnsummer 120 km/h - Dakota '09

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

mein lieber Dakota warnt mich immer wenn ich auf der Autobahn die 120 überschreite. Und das jedes mal, sehr nervig.
Weiß jemand ob das der freundliche Chrysler Händler über den Servicestecker raus löschen kann?

Danke schon mal
:)

That is a new one for me!

Hab ich noch nie gehoert!!!
Hier koennten dir Techs das sicher, duerften aber nicht, sind sie nicht drauf geschult worde!
"Working the line!"

Hi,

mein lieber Dakota warnt mich immer wenn ich auf der Autobahn die 120 überschreite. Und das jedes mal, sehr nervig.
Weiß jemand ob das der freundliche Chrysler Händler über den Servicestecker raus löschen kann?

Danke schon mal
:)

Hallo,

diesen Effekt bei 120 hatte ich auch, mein freundlicher CDJ-Händler hat dies kurzfristig behoben und gleichzeitig noch den deutschen Sprachcode aktiviert. Es geht also.

Hab ich in meinem Durango 09 auch leider drin. Nach euren Informationen muss ich dann wohl zum Händler und diesen nervigen Pieper auschalten lassen.

Oder hat jemand noch nen anderen Tipp?

Gruß
MikeS.

Sonst hilft die gute alte Schraubendrehermethode, wenns anfängt zu piepsen lokalisieren und mit einem Dreh ausschalten. Das kotztz mich auch bei den ganzen Mietwägen an, kaum biste ne Minute nicht in die Sitz - Schlinge , schon geht der Nervlärm los.

Dem Erfinder dieser Nerveinrichtung wünsche ich nen qualvollen Tod !!!!!!!!!!

einfach alle unnötigen kabel durchkneifen..............

ichweißesistspät :mrgreen:

Oben