Warnleuchte geht gelegentlich an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

berny

QuadCab
Bin mit RamMobil auf Urlaub und habe das Manual nicht auf dem neuen Läppi...

weiss jemand was beim Bj05 die Leuchte im Armaturenbrett ganz rechts unten anzeigt? Sind 2 vertikale Striche mit dazwischen einem Blitzsymbol, ungeführ so: (Z)
:)

Ist es Das Symbol (Dateianhang)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137,7 KB
home coming war nicht so cool, leuchte hat geflushert auf dem highway salzburg-rosiheim. bin dan raus und jetzt kommt das beste: 3xzündung on/off dann fehleranzeige P 2398 (glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher), dann fehler weg, ETC leucht aus.
Dann 100km weiter, ohne Leuchte an, dann nochmal stehen geblieben. Nochmal 3xzündung on/off fehleranzeige wie vorher, danach im display "check done" und dann weiter 250km bis home ohne leuchte an.
Das kanns ja wohl noch nicht gewesen sein, hat jemand schon mit dem ETC probls gehabt? bzw was iss ez? ich als mechanischer mensch hasse diese elektronische schisse :twisted:

Hab so ähnliches problem am jeep. Der freundliche sagt das ist ne kontaktsache. Da es nix wildes ist nd eher ne optische sache kann die lampe machen wat se will, wofür gibts schliesslich schwarzes klebeband. :mrgreen:

Die leuchte hatte ich auch flakernd, bei mir war aber ein anderer Fehler die drosselklappe gewechselt und fertig war.

Sent from my iPhone using Tapatalk

kann es sein das um drklappe und sensoren die die klappe steuern dreck drin ist? hat da schon mal jemand was gereinigt?

kann es sein das um drklappe und sensoren die die klappe steuern dreck drin ist? hat da schon mal jemand was gereinigt?

Fahr zum Kurt Lerch, der hat einen top mechaniker bezüglich Rams, so habe ich es jedenfalls gehört von einem wo schon seinen 3ten dort Warten lässt.

[/quote]
Fahr zum Kurt Lerch, der hat einen top mechaniker bezüglich Rams, so habe ich es jedenfalls gehört von einem wo schon seinen 3ten dort Warten lässt.[/quote]
kenn ich natürlich, ist aber eher teuer....ich machs mir lieber selber, wenns geht :mrgreen:

Fahr zum Kurt Lerch, der hat einen top mechaniker bezüglich Rams, so habe ich es jedenfalls gehört von einem wo schon seinen 3ten dort Warten lässt.[/quote]
kenn ich natürlich, ist aber eher teuer....ich machs mir lieber selber, wenns geht :mrgreen:[/quote]

hast du es hinbekommen?

wenn ja wie??
mfg kevin

Oben