O
odins_klinge
Guest
Der nette Herr Bergmann möchte das nicht am Telefon machen, daher würde ich den FIRSTRAM bitten das persönlich mit ihm mal zu klären, was rausspringen würde wenn 17 RAM-Fahrer über ihn versichern würden!
mein Makler würde noch einen Rabatt von ca. 25% einräumen je nach versicherung
und vertrag :mrgreen:
Wir wollen Zahlen sehen! Und laß Dir das schriftlich geben!
Ole, wie ist denn der Stand der Dinge? Kündigung immer noch ausgesprochen? Oder hat sich inzwischen ne Lösung gefunden?
Rik Nichts Neues. WV hat sich weder telefonisch, noch sonstwie gemeldet. Gehe daher von Kündigung weiter aus. Fr.N. scheint jetzt in Urlaub zu sein (wie passend).
Lösung sieht so aus: nach quälendlanger Suche über Inet und Fon einige Angebote vorliegend. Saurer Apfel oder saure Birne. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Teurer sind sie alle.
(...)
Muss nur noch Entscheidung treffen.
So long.
Big O.
Rik Nichts Neues. WV hat sich weder telefonisch, noch sonstwie gemeldet. Gehe daher von Kündigung weiter aus. Fr.N. scheint jetzt in Urlaub zu sein (wie passend).
Lösung sieht so aus: nach quälendlanger Suche über Inet und Fon einige Angebote vorliegend. Saurer Apfel oder saure Birne. Irgendwie alles Jacke wie Hose. Teurer sind sie alle.
(...)
So long.
Big O.
(...)
So long.
Big O.
Frau Negele rief mich gestern noch an!!!
Schick mal ein Fax dahin, darauf meldet sie sich mit Sicherheit!
freut ich für Dich!
man sieht also, ne kleine aber feine Lobby haben wir doch :mrgreen:
Wer ist bei der Württembergischen inzwischen versichert?
1. Rik
2. Andy (odins_klinge)
3. Rainer ( rasa ) kündigung erhalten zum 01.01.2012
4. Frankj
5. Martin ( Durangomartin
6. Roland ( Bullit) kündigung erhalten zum 01.01.2012
7. Ole (papuga) -- bisher zumindest, Kündigung ab etwa 9.9.2011
8. Guido (Larsson - Ram + Mercedes Vario 7,49 t)
9. Romano ( Don Vito)
10. lightmetal
11. harleymanni
12. Richy
13. Sascha1976
14. mxmasta
15. Icebear
16. Sascha (NetRaiderAC)
17. HerrGausW
18. Peshewa
19. Pelle78
Ebenfalls über Frau Negele bei der WV. Das ist schon ein hartes Stück. Werd mal meinen Versicherungsmakler fragen ob er nen Tipp hat. Kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Nicole
Enter your email address to join: