Württemberhische inklusive Abzug aller für meinem Versicherungsmenschen machbaren Rabatte und Boni:
€ 620,78 / Jahr für Haftpflicht und Fahrzeugvollversicherung
€ 620,78 / Jahr für Haftpflicht und Fahrzeugvollversicherung
So stehts auf dem Schein, was weiss denn ich was da gemeint ist. Vermutlich heisst das Vollkaso, da sonst nix mehr dabei steht...Was bitte ist eine Fahrzeugvollversicherung ? Vollkasko ? Dann schreibe es doch auch so, das versteht dann ein jeder.
Im Grunde unterscheidet man gegenwärtig zwischen der Vollkaskoversicherung (Fahrzeugvollversicherung) und der Teilkaskoversicherung (Fahrzeugteilversicherung), jeweils mit verschiedenen Selbstbeteiligungs-Varianten.
Was bitte ist eine Fahrzeugvollversicherung ? Vollkasko ? Dann schreibe es doch auch so, das versteht dann ein jeder.
Kasko, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Wort mit gleicher Schreibung: Kasko (Substantiv, feminin)
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
- (Seemannssprache) Schiff (als Transportmittel) im Unterschied zur Ladung
- Fahrzeug (als Transportmittel) im Unterschied zur Ladung
spanisch casco = eigentlich Scherbe, abgebrochenes Stück, zu: cascar = zerbrechen, über das Vulgärlateinische zu lateinisch quassus = zerbrochen, adjektivisches 2. Partizip von: quatere = (zer)schlagen
Die Kaskoversicherung (von spanisch casco „Schiffsrumpf“) ist eine Versicherung gegen Schäden am Kraftfahrzeug, Flugzeug oder Schiff. Sie zahlt bei Beschädigung, Zerstörung oder Verlust des versicherten Gegenstands. ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaskoversicherung
HUK24 versichert nur Ram´s ab BJ. 2011...aber dann wirklich günstig...blöd das meiner von 2005 ist.
ich habe für meinen 370€ bezahlt BJ 2009
bitte für mein Verständnis; ich zahle bei der Würthembergischen 973,- incl. Vollkasko; das soll im kommenden Jahr so bleiben. LKW- Versicherung, offener Kasten- soll so von der Zulassungsstelle 2016 übermittelt worden sein; trotz dem im Schein Pick up und N1G BE stehen. Die HUK 24 versichert PKW für 640,-. Kann ich den RAM bei der HUK als PKW versichern oder ist das problematisch??
LG André
Enter your email address to join: