Würde ich gerne Kaufen. Was ist euer Eindruck?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, gemüter abgekühlt. Ich habe verstanden was du mir sagen willst.

Prima
:!:
In Ruhe weitersuchen und Finger weg von den Kisten diverser Händler

Wichtig ist halt:Nicht vor lauter Dodgegeilheit den Verstand ausschalten.Du hast den Vorteil Dich VOR dem Kauf hier angemeldet zu haben.Also nutze Ihn :idea:

Bei mir lief das damals anders und ich hatte zwar mehr Glück als viele Andere hier aber ganz ungeschoren bin ich auch nicht davongekommen.

Viel Erfolg noch :mrgreen:

Das Problem ist einfach, kaum einer der sich hier anmeldet, studiert erst das Forum liest sich durch die Themen,
oder benutzt die SuFu dazu, obwohl alles vorhanden ist. :shock:

Danke!
:)

Von Unterwegs gesendet...

Also, gemüter abgekühlt. Ich habe verstanden was du mir sagen willst. Bin halt unendlich geil auf einen Ram. War vielleicht etwas direkt, ist aber angekommen. Trotzdem danke
:)

Es gibt unendlich viele ram´s BJ ca 2002 um die 10t bis 12t. da dachte ich da muss was für mich dabei sein?

So sind sie halt die Pottis. Da weißte aber wenigstens, wo du dran bist. Ich kann es auch singen...das kommt aber nicht so gut an.
;)

Wenn ich aber sehe, dass du dich schon informiert hast und es aber ignorierst, was du so gefunden hast, dann muss man dich eigentlich auch ins offene Messer laufen lassen!

So sind sie halt die Pottis. Da weißte aber wenigstens, wo du dran bist. Ich kann es auch singen...das kommt aber nicht so gut an.
;)

Wenn ich aber sehe, dass du dich schon informiert hast und es aber ignorierst, was du so gefunden hast, dann muss man dich eigentlich auch ins offene Messer laufen lassen!

Ruhig Brauner ruhig, wer nicht hören will muß fühlen
Glück auf Guido :mrgreen: :mrgreen:

Also, ich habe gelernt. Habe soeben meine kohle wieder auf die bank gebracht. Danke für das wachrütteln.

geil sehen die schon aus!
:-D
ok war nur spaß

Sorry Leute aber wie blöd muss man eigentlich sein??? Da ist man im grössten Dodge Forum in Doofland. Hat geballte Kompetenz vor sich...hier wird seit Ewigkeiten vor diversen Händlern gewarnt und zwar immer wieder und absolut ausführlich und da ist man immer noch so dämlich und zieht es tatsächlich in Erwägung sich eine Karre bei einem dieser Händler anzuschauen???

So jemandem würde ich hier kein Carfax mehr machen...soll er doch so einen rollenden Schrotthaufen kaufen und auf die Fresse fallen....Ach ne...man bekommt ja ein Carfax vom Händler!!

Schick mir mal ne PN mit der VIN oder stell sie hier ein: Meine Tochter ist echt fit in Photoshop...die baut Dir auch ein Carfax vom Feinsten!

Wenn jemand hier "geballte Kompetenz" für sich in Anspruch nimmt, dann sollte er auf eine ernst gemeinte, vernünftig gestellte Frage eines Neulings (bin selbst einer) hier im Forum nicht so herablassend und beleidigend beantworten.

Den Fragesteller als "blöd" und "dämlich" zu bezeichnen geht schon mal gar nicht :redhotevil: , oder bin ich hier im Forum für Leute mit Tourette Syndrom??

Sorry, aber für mich ist klar, das du die von dir angeratene Hilfe dringend selber benötigst.

Das hätte ich jetzt auch alles singen können, aber ich glaub mal das soll so rüberkommen, dass du das auch verstehst.

LG von der Nordsee an den Pott

Thomas

Was bist Du denn für ein Vogel? Du hast aber mal so gar nix verstanden.

Die Kompetenz nehme ich nicht für mich in Anspruch, sondern das gesamte Forum stellt diese dar! Ist, glaube ich, für fast jeden aus meinem Geschreibsel ersichtlich...na ja eben nur "fast".

Und wer das aus meinem ersten Post als Beleidigung auffasst, hat auch mal so gar nix verstanden.
Aber ich glaube, derjenige der angesprochen war, hat auch verstanden, wie ich es gemeint habe, sonst hätte er sein Geld ja nicht zur Bank gebracht und darauf gehört.

Na ja, wenn man dich blöd und dämlich kann, ohne dich damit zu beleidigen, wäre das sicher ok, glaub ich aber nicht.
Ich hab natürlich verstanden, dass du das nicht persönlich gemeint hast, denn ich nehme mal an, dass du den Fragesteller gar nicht kennst.

Aber sag doch mal, wie würdest du dich fühlen, wenn man dir so antwortet???

Ich bin wie schon gesagt auch ein Neuer, hab aber schon sehr viel hier im Forum gelesen. Ich fühle mich hier echt wohl, und freue mich immer, wenn ich hier auf informative und besonders witzige und wie soll ich sagen,.....geistreiche
;)
Beiträge stoße. ( Schau dir mal die von Wayne an)

Ok, ist nicht jedermanns Sache, meine ganz sicher auch nicht :oops: , aber ein halbwegs höflicher Umgangston wäre schon toll.

So, am besten wir beide begraben jetzt das Kriegsbeil, denn mit einem persönlichen Gespräch wäre das Thema schon lange Vergangenheit!!

Ernstgemeinte LG von der Nordsee an den Pott

Thomas

Ich denke mal, da kommt ne Krabbe nicht mit dem rauhen Ruhrpott-Charme klar
;)

Der Fredersteller hat mich verstanden und das ist mir wichtig.

Passt scho...würden sie Seppel jetzt sagen.

Mädels kommt doch mal runter.... was'n los hier....
8)
8)
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels kommt doch mal runter.... was'n los hier....
8)
8)
8)

Gar nichts.........., bin schon wieder unten angekommen

Hat mit dem ursprünglichen Beitrag ja auch gar nichts zu tun, und passt somit hier auch nicht her.

Ich finde den Pott übrigens sehr charmant, Schalke ist mein Lieblingsverein, vor allem wenn sie gegen Werder verlieren.
;)

LG Thomas

DAS war jetzt grundverkehrt...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also liebe leute, ab hier hat das nichts mehr mit doge forum zu tun. wir sollten wieder aufs thema zurück kommen.
Danke für die unterstützungen und die beleidigungen sind hiermit vergessen.
RAM forever

Also.....erstmal......war Spaß.....hab mit "Fusseks" so überhaupt nix an der Mütze, Punkt.

Wenn's mal nichts mehr mit Dodge zu tun hat, gibt's andere Freds....

Aaaabeeeer.....auch wenn es mal abschweift....bleibt doch bitte nett und lustig miteinander, ist doch Spaß hier....und habe gestern und vorgestern mehrere sehr "unhübsche" Freds besucht.....

Also.....erstmal......war Spaß.....hab mit "Fusseks" so überhaupt nix an der Mütze, Punkt.

Wenn's mal nichts mehr mit Dodge zu tun hat, gibt's andere Freds....

Aaaabeeeer.....auch wenn es mal abschweift....bleibt doch bitte nett und lustig miteinander, ist doch Spaß hier....und habe gestern und vorgestern mehrere sehr "unhübsche" Freds besucht.....

=D> =D> =D> =D>

Also ich würde so vorgehen :

- Forum durchsuchen und Dir bekannte Manko's und Schwachstellen der Baureihe aufschreiben
- Wenn du selber nicht viel Ahnung von KFZ Mechanik hast jemanden mitnehmen der sich auskennt
- Alles genau anschauen vor allem unten drunter.
- Lange probefahrt, gut zuhören ob du ungewöhnliche Geräusche hörst, nach der Probefahrt wieder schauen ob alles noch trocken ist
- Unterlagen vom Fahrzeug durchschauen, vor allem ob der KM-Stand nachvollziehbar ist.
- Dich nicht vom Händler zu einer Entscheidung zwingen lassen
- Schaue und Fahre mehrere Fahrzeuge damit du gut vergleichen kannst

Also ich würde so vorgehen :

- Forum durchsuchen und Dir bekannte Manko's und Schwachstellen der Baureihe aufschreiben
- Wenn du selber nicht viel Ahnung von KFZ Mechanik hast jemanden mitnehmen der sich auskennt
- Alles genau anschauen vor allem unten drunter.
- Lange probefahrt, gut zuhören ob du ungewöhnliche Geräusche hörst, nach der Probefahrt wieder schauen ob alles noch trocken ist
- Unterlagen vom Fahrzeug durchschauen, vor allem ob der KM-Stand nachvollziehbar ist.
- Dich nicht vom Händler zu einer Entscheidung zwingen lassen
- Schaue und Fahre mehrere Fahrzeuge damit du gut vergleichen kannst

vielen dank,
das ist eine ansage mit der ich arbeiten kann.
Einz ist mir klar geworden "ich brauche zeit und darf nichts überstürzen"

Der weiße Dodge vom Remomaxx wurde im September noch ohne Carfax und mit 99.500km angeboten!!! :roll:

Ein Schelm der dabei böses denkt!!

Ich suche nach meinem ersten Reinfall nun auch schon ein ganzes Jahr. Werd die Suche wohl aufs Frühjahr verlegen!

vielen dank,
das ist eine ansage mit der ich arbeiten kann.
Einz ist mir klar geworden "ich brauche viel zeit und darf nichts überstürzen"

Ich habe mal deinen Satz ergänzt! Und ganz viel Geduld brauchst du auch.

...man ist aber auch hibbelig, wenn man so'n Teilchen kaufen möchte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben