Würde hierrauf gerne bieten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unterforen: Hilfe bei Besichtigung, Carfax

Da musst du deine VIN eingeben. Und dann schaut einer der User der ein Dings Bums offen hat ob der Wagen was hat bzw. hatte
 
Ist doch immer gut ein gesundes Halbwissen weiter zu geben! :roll:

Tschuldigung- Habs nicht richtig gelesen. Der 4,7 FlexFuel ist gasfest . Aber war der 2001 schon ein Flexfuel ?
Ich habe bei meiner suche den 4,7 ausgeklammert und den Hemi bevorzugt falls ich dann auf Gas umbauen möchte.
Wovon ich wenig Ahnung habe ,lasse ich mich gerne belehren. Dazu bin ich ja u.a. hier im Forum um mein Halbwissen in Ganzwissen zu wandeln.
 
Den hab ich mir auch schon angeschaut für meine Frau.
Ich denke aber dass die Gasanlage nicht gut Läuft.
Weil die Rails ewig weit weg sind, und die Gasleitung einfach zu lange sind.
 
Tschuldigung- Habs nicht richtig gelesen. Der 4,7 FlexFuel ist gasfest . Aber war der 2001 schon ein Flexfuel ?
Ich habe bei meiner suche den 4,7 ausgeklammert und den Hemi bevorzugt falls ich dann auf Gas umbauen möchte.
Wovon ich wenig Ahnung habe ,lasse ich mich gerne belehren. Dazu bin ich ja u.a. hier im Forum um mein Halbwissen in Ganzwissen zu wandeln.

Mir ging es nur um Deine Formulierung "...soll nicht so gut sein..." Wissen tust Du es nicht...gibst es aber als Rat an jemand anderen weiter!
;)

Die Diskussion um die Gasfähigkeit der 4,7er ist uralt und auch noch nicht zu Ende diskutiert, daher wäre ich, wenn ich keine Ahnung hätte, sehr vorsichtig damit andere darüber zu beraten!
 
Will ja hier jetzt nicht stänkern oder den Fred zerlabern aber wenn die Angaben so genau sind wie die Rechtschreibung im Angebot - na dann mal gute Nacht... :shock:
 
Ist doch immer gut ein gesundes Halbwissen weiter zu geben! :roll:

Wer jetzt das gefähliche Halbwissen hat, ist noch die Frage!
Definitiv steht der 4.7er Motor auf der schwarzen Liste, außer dem FlexFuel!
Kuckst Du: 10. Position Chassisnummer + 2 + 3. Prins empfiehlt, den Zylinderkopf so anzupassen, daß er für den Betrieb mit Autogas geeignet ist.
 
Wer jetzt das gefähliche Halbwissen hat, ist noch die Frage!
Definitiv steht der 4.7er Motor auf der schwarzen Liste, außer dem FlexFuel!
Kuckst Du: 10. Position Chassisnummer + 2 + 3. Prins empfiehlt, den Zylinderkopf so anzupassen, daß er für den Betrieb mit Autogas geeignet ist.

Ruhig Brauner :3some: :mrgreen:
Guido hat doch schon erklärt, wie´s gemeint war.
 
Also ... das heißt nun ... eher die Finger weglassen davon?

Abgesehen davon, das er von notwendiger Klimawartung und tropfender Lenkung schreibt, würde ich keinen schon auf Gas umgebauten 4,7'ner kaufen.
Aufgrund der weichen Ventilsitze und da du nicht weißt, wie gewissenhaft/pfleglich der Besitzer das Auto auf Gas behandelt hat, würde ich davon eher Abstand nehmen.
 
Oben