Das klingt dann schon echt böse...
Gerade mal geschaut, was die so auf ihre Seite haben, da hast völlig recht, schaut dann schon um einiges dürftiger aus, wie ich angenommen habe. Pratzen ja ganz viel in ihren Videos herum, dass sie nahezu alles da haben und in kürzester Zeit beschaffen können. Scheinbar waren die geschauten Videos dann doch schon ein bissl was älter...
Aber sorry, die Preise halte ich für ne absolute Nullnummer...
Würd ich niemals kaufen bei derart abgehobenen Preisvorstellungen...
Gebrauchter 2016 mit über 100 Tkm für knackige 50.000 Euro und dann nicht mal mit Umsatzsteuerausweis. Da kommt der 2016'er Gebrauchte am Ende teurer als der 2022'er Classic neu. Sorry, dat Dingens ist fast 6 Jahre alt. Der billigste Gen. 5 fängt bei knapp 83.000 Taler an als Laramie Night, ansonsten einiges an TRX um die 140.000 Euronen. Nee Danke, lass mal...
Glaube ich behalte meinen 2018'er doch, bis er mal H-Kennzeichen bekommt, also bis 2048. Da bin ich dann 75 Lenze und kann getrost zum batteriebetriebenen Rollator greifen. In den höhergelegten Ram komm ich dann wahrscheinlich eh nimmer rein...
Oder jetzt verkaufen, so viel Schotter bekommst für die Kisten wahrscheinlich nie wieder...