Vom Spassmobil zum Sparmobil ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weis es, ich weis es!!!!!! Hab ihn sogar schon gesehen!!!!! \:D/ :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Jens, muss ich mir noch überlegen. Über Nacht ist der Preis gesteigen...
:evil:
:mrgreen:

Oli muß den vorher vorstellen und wir entscheiden dann obs das Richtige für Oli ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

erdgas und das autogas von dem hier gesprochen wird, sind ja 2 komplett verschiedene dinge oder
:?:

kenn mich da leider noch nicht so aus, nicht damit beschäftigt.
les bei den tanken in AT hier immer nur erdgas...deshalb die frage...

lg
8)

erdgas und das autogas von dem hier gesprochen wird, sind ja 2 komplett verschiedene dinge oder
:?:

kenn mich da leider noch nicht so aus, nicht damit beschäftigt.
les bei den tanken in AT hier immer nur erdgas...deshalb die frage...

lg
8)

Hallo

Hast vollkommen recht damit. Erdgas ist auch noch teurer (Einbau und Literpreis) als LPG. Bei uns in Österreich gibt es momentan anscheinend nur 10 LPG-Tankstellen :cry: Früher hatten wir mal jede Menge davon, aber die wurden im Lauf der Jahre immer weniger :banghead: warum auch immer?

Hier in Hagen habe ich vorgestern für 0,579 € getankt - das ist so mit die günstigste Tanke hier in der Gegend.

morgens in Wismar für 0,67 getankt
mittags in Baesweiler für 0,54 getankt...
und abends wieder in Wismar für 0,67.....ich könnte kotzen

Hier in Goldberg bzw fast im ganzen Kreis PCH

LPG 0,63 €

Polen letzte Woche umgerechnet ca 0,35€

Letztes Jahr, Sommer, in beiden Laendern Preise gleich. ( damals noch 0,75 € )
Wir hier mit nur halbvollem Tank losgefahren, weils da ja billiger sein sollte...und...?? : anschedden, war damals genauso teuer wie hier.

Und jetzt die Haelfte?
Verstehe das einer.... :roll:

Oben