VIN Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kommt bestimmt Info.
23 Records sind jedenfalls vorhanden.

ja das habe ich auch gesehen, das er 23 Einträge hat, aber was steckt da hinter?
Will nachher keine bösen Überraschungen vor der Tür stehen haben.
Dann ist der Amerikanische Traum direkt vorbei. Und wird zum Albtraum.

Ich warte dann mal ab.

Bis dann

Kommt aus Hawaii
;)

Sonst alles ok! Hat drei Vorbesitzer.
Letzer Eintrag vom 20.04.09 67100 Milen.
Das Fahrzeug war gewerblich angemeldet

Erstmal 1000 Dank ! ! !
:-D

Aus Hawaii?! Das habe ich auch noch nie gelesen.
Ja solange er nur neue Stoßstangen wegen der Optik bekommen hat ist es ja egal. Sollte nur nicht drunter kaputt sein.

Danke

Chris

ich finde den trotzdem viel zu billig...

Hi oliver,

du hast recht, ist echt billig, aber der Preis wäre für mich schon echt OK.
Hast du denn noch ein paar Tipps als alter Hase worauf ich achten sollte oder welcghe Fragen ich dem Händler stellen sollte?

Achso zum Preis kommt ja noch VAT. ich glaube 1900Pfund hat er geschrieben.

Bin für alle Tipps dankbar.
Chris

ich würde den nicht nehmen, um 14.500 euronen NETTO bekommst du, wenn du dir zeit lässt auch in D einen 04er 1500er ohne 4WD - ev. hat der hald ein paar mls mehr, aber dafür hast einen D-Vertragspartner, einen fertigen lichtanlagenumbau und keine überführungskosten aus dem feuchten britanien.

ich würde den nicht nehmen, um 14.500 euronen NETTO bekommst du, wenn du dir zeit lässt auch in D einen 04er 1500er ohne 4WD - ev. hat der hald ein paar mls mehr, aber dafür hast einen D-Vertragspartner, einen fertigen lichtanlagenumbau und keine überführungskosten aus dem feuchten britanien.

gegen eine kleine Gebühr bekommst Du vom D-Vertragspartner auch deinen Wunschkilometerstand!! :twisted:
:P

gegen eine kleine Gebühr bekommst Du vom D-Vertragspartner auch deinen Wunschkilometerstand!! :twisted:
:P

Genau, und in Polen gäbs noch die Variante an Stelle der ersten Ziffer ein "-", kannst dann erst mal 10.000mls sozusagen vor Geburt abspulen :lol:

Mit Englischen Anbietern hab ich immer so ein Schmuh in Hinterkopf.... Kollege hat seinen Schäbbi bei Mobile. de drin gehabt. Da hat doch einer seine Anzeige genommen ( fast Komplett kopiert, mit Bild ) und das Fahrzeug über England angeboten, bei Kauf vorab Anzahlung............
;)
Er hat dann mal angerufen und hat die Storry vom Pferd gehört....................als er meinte das sei sein Fahrzeug wurde aufgelegt. Da er selber Engländer ist, hat er bei der dortigen Polizei angerufen, die meinten, so lange nur die Anzeige drin steht könnten Sie nichts machen :redhotevil:

Ach ja, der Preis war ca. 3000.-€ unter seinem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt aus Hawaii
;)

Sonst alles ok! Hat drei Vorbesitzer.
Letzer Eintrag vom 20.04.09 67100 Milen.
Das Fahrzeug war gewerblich angemeldet

Keine Ahnung wo Du Deine Weisheiten nimmst, richtig sind die Deine Angaben ganz sicher nicht immer!
Der Ram war NIE auf Hawaii
:!:

It's a Florida Car! 3 Vorbesitzer!
Die Meilen sind wohl richtig angegeben und wenn's ein "Schnapp" ist, kaufen ......

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo Du Deine Weisheiten nimmst, richtig sind die Deine Angaben ganz sicher nicht immer!
Der Ram war NIE auf Hawaii
:!:

It's a Florida Car! 3 Vorbesitzer!
Die Meilen sind wohl richtig angegeben und wenn's ein "Schnapp" ist, kaufen ......

Owned in the following states/provinces Hawaii Hawaii, Florida Florida

Und, ist das jetzt für jemanden hier ein Problem?

Owned in the following states/provinces Hawaii Hawaii, Florida Florida

Und, ist das jetzt für jemanden hier ein Problem?

Es ging mir mit meiner Aussage nur darum mal loszuwerden, das schon einige Deiner Aussagen bezueglich Carfax Eintragungen nicht ganz oder komplett unrichtig waren, wenn sich da jemand drauf verlaesst, dann ist er verlassen ....

Ajo,
welche war denn komplett falsch?
Und woher weisst du denn, das ich das komplette Fax nicht noch einmal per PN versende?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben