VIN Check wenn möglich, aber nicht von Wingfox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss ich jetzt noch los werden, wenn du dich nur daran errinnerst wie sauer du warst als ich meinen Dodge Charger SRT-8 nicht über dich gekauft habe. Was du mir da für einen Bären aufgebunden hast, von wegen mit dem Auto stimmt was nicht, da ist was faul. 100% sauberes Carfax. Aber nein, du hast jedesmal was anderes gewusst was mit dem Auto angeblich nicht in Ordnung sein soll. Und das alles nur weil du nichts daran verdient hast.
 
Es gibt sicher Andere, bessere, kein Zweifel, die haetten Dir sicher nach kurzer Zeit schon die Tuer gezeigt oder nichtmal mehr auf Deine Mails geantwortet, ich war zu lange zu gut zu Dir!

Wie schon geschrieben, viel Glueck, sie warten seit Jahrzehnten auf Dich, Du wirst es den Amerikanern schon zeigen, sie holen alle ihre SRT10 vor die Tuere damit Du den kaufen kannst der seit zig Monaten nicht verfuegbar war!

Trauem schoen :lol:

Das muss ich jetzt noch los werden, wenn du dich nur daran errinnerst wie sauer du warst als ich meinen Dodge Charger SRT-8 nicht über dich gekauft habe. Was du mir da für einen Bären aufgebunden hast, von wegen mit dem Auto stimmt was nicht, da ist was faul. 100% sauberes Carfax. Aber nein, du hast jedesmal was anderes gewusst was mit dem Auto angeblich nicht in Ordnung sein soll. Und das alles nur weil du nichts daran verdient hast.

Kind, Du wirst es nicht verstehen, weil Du garnicht willst!
CARFAX ist nicht alles was ich mache!!!
Mir Carfax kannst Du Dir manchmal den Hintern abwischen!!!
Den SRT8 gibt es 2x und nur wenn Du den Echten hast, dann kannst Du ihn behalten, sollten sie dahinter kommen!!!
Must mal Fernsehen, da kannste was lernen :idea:


Und nu ....... denk Dir den Rest!
 
ich denke, das Thema ist nun tiefschürfend abgehandelt, jeder kann sich seine Meinung bilden.
Genug mit dem Grabenkampf, ok. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben