Vin Check bitte!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

astra-ritchy

Mannschaftskabine
Hallo Leute

Habe wieder mal einen schönen gefunden!
Es wäre ein 2500 BJ 07 mit super Austattung und so weiter. Könnte mir wer die Vin checken?

VIN# 3D7KS28D17G767616

Der Wagen soll noch nicht in Deutschland sein! Km soll er 74000 haben. Und Long Bed.

Wäre super wenn ihr mir wieder helfen könnt
:|

Hallo Leute

Habe wieder mal einen schönen gefunden!
Es wäre ein 2500 BJ 07 mit super Austattung und so weiter. Könnte mir wer die Vin checken?

VIN# 3D7KS28D17G767616

Der Wagen soll noch nicht in Deutschland sein! Km soll er 74000 haben. Und Long Bed.

Wäre super wenn ihr mir wieder helfen könnt
:|

Wer bieten den Ram an?
Kannst mir gerne eine PN mit dem Link schicken!

Ich kann dir nur sagen - lass dir zeit beim suchen. Hat bei mir auch ein knappes halbes jahr gedauert bis ich gefunden habe was meinen wünschen und preisvorstellungen entsprochen hat.

halbes Jahr! 1 1/2 Jahre und die tendenz steigt steil nach oben. :cry: Aber was lange wärt oder wie war das :twisted:

Die KM sind Meilen, aber sonst OK das Ding, vor allem schoen blau
:!:

Ich mal wieder. Nehme gleich meinen alten Fred her

1D7KS28D76J127570
Dodge RAM Quad Cab Long Box
91300 km
EZ.: 05/06
Fa. Büsching

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ID: 3D7MX48C67G713662

Ist dieses mal ein Klackerer
aber schön Groß und der Verkäufer schön freundlich
Der Wagen hat extrem wenig KM

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=126330345&pageNumber=1&tabNumber=3

Mein Tipp:
Wenn Du Dir das Auto anschauen solltest, dann notiere mal alle DOT's der Reifen !!!
;)

Bei dieser "Laufleistung" sollte alles noch in Werksauslieferungszustand da stehen und i.d.R. identisch sein !
8)

Und natürlich die üblichen Verdächtigen, Lenkrad, Pedalgummis, Schaltknauf, Sitze, Lampengläser(Steinschlag? Trübe ?), Steinschlag . . .

Genua das hätte ich auch vor. Nur zuvor ein bischen absichern wäre mir lieb. Hab da mehrere Km bis zum Fahrzeug

Das wärs ja. Aber diese Woche ist es bei mir eh ruhig! Meinen Bauherrn hat es heute in der Früh von der Leiter gehauen und sich dabei wahrscheins die Rippen gebrochen. Naja wenn Bürohengste einen auf Zimmermann machen. :twisted:

Wurde überprüft! Stimmte fast alles. Nur es ist ein Junk Title auf der Karre. Habe den Händler höfflich per E Mail das mit geteilt. Keinerlei Antwort oder reagtion

So jetzt schon wieder Ich mit meinen Carfax

Bin an einem dran der etwas sein könnte. Denke ich mir zumindest! Gehört einen Deutschen steht aber in Holland

Muss ja nichts schlechtes sein. Haben ja auch gute Sachen die Holländer :silly:

Es handelt sich um einen
2003er Dodge RAM 5,7l HEMI Allrad, 2500er Heavy Duty mit Langem Ladebett.
Farbe ist rot, Leder beige/braun, Infinity Soundsystem, Einstiegsschienen Chrom (Nerf Bars),
Chromfelgen, Chromgrill, Laderaumabdeckung, Dachlampen, Sportauspuffanlage Doppelrohr mit je 1 einzelnen Rohr auf jeder Seite, Bedliner ( Kunststoffwanne ), Bordcomputer, 4x el. Fenster, el. Sitzverstellung, Tempomat ( LARAMIE Ausstattung ), Heckschiebefenster, 2. Hand und lückenlos scheckheftgepflegt. Und das beste, er hat eine PRINS Gasanlage!

Habe von den Zwischenhändler bereits einen Carfax erhalten
Für mich NichtenglischsprechendenMenschen :roll: das ganze nicht soooooo einfach

VIN 3D7KU28D93G781154
Crew Pickup
5,7 V8 SFI
4 Wheel Drive
Irgendwas mit Texas Housten, TX

Evtl. können mir ja die Profis noch mal helfen. Sonst geb ich es schön langsam aber sicher auf

Oben