VIN Abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

es ist etwas peinlich, aber kann mir jemand helfen? Ich plane den Kauf eines RAM 1500 und laut Forum soll ich in jedem Fall ein Carfax für das Fahrzeug einholen.
Jetzt die Frage: Hat jemand die Möglichkeit das preisgünstig zu machen, falls ja möchte ich in jedem Fall die Kosten übernehmen, falls ich nichts höre werde ich dir 5-Abfrageversion für ca. 45,00€ buchen und kann dann anderen Forumteilnehmern helfen.

Hier ist die fragliche VIN

1D7HA16K94J285978

Herzliche Grüße aus Heidelberg
Volker

Schreib noch dazu wo das Auto steht, dann macht dir sicherlich einer ein Carfax.

Gruß Chris

Hab ich ja gemeint... :oops:

Sorry, dachte ich mir schon!
;)

oo..sieht schon mal nicht gut aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Beitrag, dann kannst Du es bei "Carfax" einstellen! :mrgreen:

Hallo, hallo ich komme nicht nach,

ist ja super, dass so schnell geantwortet wird, lediglich die letzte Antwort verstehe ich nicht, aber das liegt wohl an mir.

Hier ist der Link zu Mobile.de- außerdem ist das Fahrzeug auch bei Ebay eingestellt. Sofortkauf 10.500,00 mit der Prins Gasanlage und 230ltr Tank.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Herzlichen Dank an alle die mir hier helfen.

Grüsse
Volker

das volle programm.... Und anhand der Billigumrüstung und der Tatsache das er aus Florida exportiert wurde, kommt der wohl auch aus der einschlägigen Quelle...
An einen 2004er Regular Cab 6-Zylinder 11.300,- dranzuschreiben, ist aber eh schon albern genug.....

07/21/2006 FL
State Agency FRONT IMPACT WITH A TREE(Case #:75393844)

09/27/2006 FL
34,392 Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV

09/27/2006 FL
Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS JUNK

09/28/2006 LAKELAND, FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0091530197)
SCRAPPED/DESTROYED
POSSIBLE TOTAL LOSS - VEHICLE TITLED/REGISTERED TO AN INSURANCE COMPANY

Man, für Müll und dafür, dass der verschrottet wurde, sieht der verdammt gut aus! :shock:
Man darf echt keinem mehr trauen! Ob der Besitzer weiß, was er da verkaufen will! :roll:

das volle programm.... Und anhand der Billigumrüstung und der Tatsache das er aus Florida exportiert wurde, kommt der wohl auch aus der einschlägigen Quelle...
An einen 2004er Regular Cab 6-Zylinder 11.300,- dranzuschreiben, ist aber eh schon albern genug.....

Fehlt nur noch die Flut.. :mrgreen:

Ich glaube in letzter Zeit werden fast nur noch Schrottkisten
angeboten.
Will

Hallo zusammen,
ich geb ne Runde aus.

Es ist unfassbar, jetzt habe ich so viele Jahre auf dem Buckel und auch schon jede Menge Fahrzeuge gehabt, aber das schlägt dem Fass den Boden in's Gesicht,
oder so!

Wirklich herzlichen Dank, die Kommune stimmt und das Forum ist so gut wie das T5Net für die Mopeds aus England, das ich bislang für das Beste gehalten hatte.

Wenn jemandem Kosten entstanden sind, bitte sage es mir per PN, damit ich mich revanchieren kann.

Liebe Grüsse aus Heidelberg und allzeit gute Fahrt.
Volker

Oben