VIN Abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Nur rein aus Neugierde! Es soll sich um einen 3500 sigle wheel Cummins Diesel double cab aus 2003 handeln. 42.000 Meilen mit ner grünen Plakette ( wie das gehen soll isz mir schleierhaft )....... :shock: Soll 24.950.-€ kosten. Die VIN wäre: 3D7LA38CO3G834088

Wär mal Interessant zu wissen was dahinter steckt.

2003 bekommt keine grüne Plakette, da wird auch der carfax-Report nix dran ändern... :mrgreen:

BTW: wer den schon als Cap anbietet und in Weiterstadt sitzt....das sagt doch alles... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüne Plakette nur mit Euro 4 und das hat bis jetzt nur der 6,7er ab 07 geschafft
:!:

aber für den 5,9er erarbeiten wir gerade eine Lösung , geplant für 2011 wenn keiner schneller ist :roll:

Ist ne Anzeige aus Reisemobil International, hab da mal angefragt, der Bietet, wenn ich mich nicht Irre, schon seit Jahren Dodge mit Truck Camper an, nun ist mir die Anzeige aufgefallen, da Sie abgeändert wurde. Fahrzeug soll in Königstein stehen. Daß der 24V keine Grüne Plakette bekommt ist mir bekannt, hab ich ja auch schon geschrieben, ist alles etwas dubios!

Oli Cab?? ist doch richtig und du hast PN
Bernd , ist die Nummer wirklich Falsch?? Dann schreib ich ihm das zurück und warte mal was kommt....

Nachtrag: Hab eben nochmals ne Email bekommen, ich soll doch unbedingt mal anrufen...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne Anzeige aus Reisemobil International, hab da mal angefragt, der Bietet, wenn ich mich nicht Irre, schon seit Jahren Dodge mit Truck Camper an, nun ist mir die Anzeige aufgefallen, da Sie abgeändert wurde. Fahrzeug soll in Königstein stehen. Daß der 24V keine Grüne Plakette bekommt ist mir bekannt, hab ich ja auch schon geschrieben, ist alles etwas dubios!

Bernd , ist die Nummer wirklich Falsch?? Dann schreib ich ihm das zurück und warte mal was kommt....

Nachtrag: Hab eben nochmals ne Email bekommen, ich soll doch unbedingt mal anrufen...............

Weiterstadt, ist das der WOMO-Müller?

Hab den Fehler gefunden!
Aber ..... Du kennst mich schon lange genug um zu wissen, das ICH wissen will wer der Anbieter ist bevor ich ein Carfax mache.
Wenn mir uebrigens was dubios vorkaeme, dann wuerde ich meinem Gefuehl folgen!

Oben