VIN Abfrage - Carfax klappt nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend 😊

Ich habe diese VIN 1C4SDJCT7JC461818 vorliegen und finde das Fahrzeug leider nicht bei Carfax. Die Google Bildersuche habe ich auch schon ausprobiert. Mag mir vielleicht jemand helfen, ob das ein „seriöses“ Auto ist? 🤔 Es gibt ja viele Anbieter, um eine VIN abzufragen, aber bevor ich das tue, wollte ich mal hier nachfragen. Ihr habt mehr Ahnung als ich!!! 😃

Es geht um einen Dodge Durango (R/T, 5.7). Laut Verkäufer ist es eine deutsche Erstzulassung.

Liebe Grüße und danke!
Ivonne

Moin,

Laut dem Link fürs Vehicle Equipment
https://www.dodge-forum.eu/threads/hilfreiche-links.70893/

Ist der gute tatsächlich für den Export gebaut worden, müsste also den entsprechenden Aufkleber in der Tür haben.
Das Carfax sagt dir dann nichts, außer, dass er in den US&A gebaut wurde und exportiert wurde.
AutoDna wäre dann die nächste Option.
Dass die Google Suche nichts hergibt, ist erstmal ein gutes Zeichen. Zumindest kam er dann nicht kaltverformt über den Teich.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Auto jetzt bei AutoDNA gecheckt und alles ist absolut stimmig und in Ordnung. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Wege 😎🤘🏻

Mmmh…
Naja… ich will Deine Stimmung nicht trüben………..
Aber…
Du musst jetzt stark sein…
Der RT hat.
Gar keinen Chrome 🫣

Spökes, wenn er Euch zusagt, sauber ist, Euren Anforderungen entspricht, schlagt zu 🍻

Neueste Beiträge

Oben