VIN überprüfen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann

QuadCab
Hallo könnte mal einer eine VIN überprüfen ist ein neuwagen 2500 5,7 Hemi 4X 4 ach so die Vin lautet

VIN 3D3KS26D686163288 ich hoffe das ich die richtige Nummer erwischt habe , der wagen steht in Hamburg

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=&doorCount=TWO_OR_THREE&lang=de&pageNumber=1

ich weis immer noch nicht wie man den link kleiner bekommt :oops: kann ja mal einer kürzen :roll:
er sieht sehr gut aus und ist kein mex.
;)
hat DREI Ersatzschrauben an der Felge somit insgesamt 8 stück

schon mal DANKE im voraus Johann

Bei Neuwagen kannste mit Carfax nichts machen!
Ab Werk sollte der kein Leder gehabt haben, gab es in 2008 nicht!

Die VIN ist nicht ganz richtig.
Falsch machen kannst Du dem Preis nicht viel, ausser das der Haendler sich vielleicht um die Garantie druecken will, aber das wollen sie ja alle :mrgreen:

danke erstmal bedeutet das das das Fahrzeug ein 2008 ist . die VIN Nummer habe ich Fotografiert :oops: :oops: spiegelte wie sau . was war falsch könnte ich ja noch mal schauen?
:?:
:oops:
Leder und E Sitz hatte er. bis dann Johann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal bedeutet das das das Fahrzeug ein 2008 ist . die VIN Nummer habe ich Foto graviert spiegelte wie sau . was war falsch könnte ich ja noch mal schauen?
:oops:
Leder und E Sitz hatte er. bis dann Johann

Wieso hast Du dem denn die Scheibe zerkratzt?? :mrgreen:

:oops: :oops: ich wollte eine neue VIN eingravieren damit ihn mir keiner wegkauft schlechte VIN :roll:
aber gutes Zeichen ! fragen werden genau gelesen :oops: aber ich weis immer noch nicht ob es ein 2008 ist
:roll:

JOHANN

:oops: :oops: ich wollte eine neue VIN eingravieren damit ihn mir keiner wegkauft schlechte VIN :roll:
aber gutes Zeichen ! fragen werden genau gelesen :oops: aber ich weis immer noch nicht ob es ein 2008 ist
:roll:

JOHANN

Es sieht aus als ist es ein 2008, aber die VIN stimmt nicht ganz!

3D3KS26D68G163288

hallo kannst recht haben mit der VIN 3D3KS26D68G163288 ist ein G danke noch mal
schönen Gruß nach USA Johann

Oben