VIN Überprüfung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

habe mir am WE folgenden RAM angeschaut:

Dodge RAM 1500 Laramie
Preis: 16.800 EUR
Kilometerstand: 83.000 Meilen
Leistung: 254 kW / 345 PS
Erstzulassung: 07/2005

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Händler
American Van + Pick Up Center
Im Büttnerstrich 3
97456 Hambach
Deutschland

Ist in Mobile gelistet, habe es aber nicht geschafft, den Link vernünftig zu kopieren, sorry!

Hat schon 84000 Meilen runter, aber jeder sagt mir, dass das bei diesem Motor gar kein Problem wäre. Wie ist Eure Meinung dazu.

Fzg. aus Florida und erst seit kurzem in Deu, kann jemand mal checken:

VIN: 1D7HA18DX5S173541

Vielen Dank in Voraus!

Gruss
Martin

Total Loss, Theft, Flood, Lemon und Salvage Check sind O.K. was das wichtigste ist,
den Rest muss jemand anderes machen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Euren Input!

... und die 84000 Meilen sind nicht zu viel, wenn ich noch kräftig in das Fzg. investieren will, wie Gas, AHK, Rückfahrkamera, etc.???

Gruss
Martin

...nö, ist doch nen " HEMI "
;)

Danke für Euren Input!

... und die 84000 Meilen sind nicht zu viel, wenn ich noch kräftig in das Fzg. investieren will, wie Gas, AHK, Rückfahrkamera, etc.???

Gruss
Martin

Absolut nicht. Meiner hat jetzt fast 140tsd mls weg... davon 50tsd mls auf Gas. Noch Fragen? :mrgreen:

Total Loss, Theft, Flood, Lemon und Salvage Check sind O.K. was das wichtigste ist,
den Rest muss jemand anderes machen !

Die Meilen Angabe stimmt auch!

Wenn Herr Hudsonbay diese beiden Beitraege ohne groessere Pause hintereinander weg gelesen haette, dann haette er sich diesen Betrag sparen koennen :lol:
dann schreib fakten und nicht immer so larifari
:evil:

Und sonst, auf "Deinem" Teilstueck alles frisch
:?:

ok, ich geb zu, dass ich mich wohl verlesen hab und hab mich entschuldigt. ich kann fehler zugeben und steh dazu!! zum löschen hatte ich ja keine zeit mehr

Ist kein Problem Chris!
Kann jedem mal passieren!

Oben