Vielleicht sollte es so sein.......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich am letzten Samstag den Thread voll die Verars....... eingestellt habe, habe ich natürlich den Mut nicht aufgegeben und weiter nach einem schönen RAM gesucht.

Hierzu gelangten wir über einem Umweg, dubioser Händler, der von seinem 2006 Allrad in einem sehr schlechten Zustand eigentlich nichts wusste, aber viel Geld haben wollte, auf das US Car Treffen in Hannover.

Nachdem auch der v.g. Allrad nichts war, sind wir mal rumgegangen und......fündig geworden.

Und da bekommt der Thread einen Sinn!

Den RAM den wir aufgetan haben, wurde nur rein zufällig angeboten und was soll ich sagen, ein Liebhaberfahrzeug.

Der Eigener, ein 25 jähriger KFZ Techniker und Meister hat sich fast für das Ding umgebracht. Das Teil sieht aus wie aus dem Ei gepellt, darüber hinaus schwarzer Alcantara Himmel mit Säulen, TFT´s in Kopfstützen 20" ALU + 20" Serien-Alu, Sporttopf, Sitzheizung und Larimie Ausstattung. Einfach alles. Er hat einen Ordner von der ganzen Fahrzeughinstorie einschl. der aus den Staaten.

Er gibt ihn nur ab, weil er sich einen SRT 10 holen möchte.

Samstag ist es nun soweit, da holen wir ihn ab und ich werde, sofern gewünscht, mal ein paar Pics einstellen.

Halte Euch auf dem laufenden.

Gruß
Martin

Glückwunsch und Bilder sind immer Willkommen
:)

Glückwunsch

logisch lass sehen

Klasse und wie gesagt Bilder immer her damit :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Martin,

Glückwunsch !!!!!

Ist das zufällig der RAM vom Marc aus Isernhagen ?
Dann hast Du ein tolles Auto erwischt !!!

Glückwunsch von mir
:-D

aber hast du die VIN geprüft
:?:

vergesse nicht die Bilder einzustellen und immer ne knitterfreie Fahrt :thumbright:

Hallo Gemeinde,

ich habe nun die VIN geprüft....... :oops:

Muss ich mir Sorgen machen, wenn da steht, Jeep 4,8 L, Year 1978, 150 lb????

Nein Quatsch........ist alles bestens, es gibt sogar offizielle Einträge von dem Dicken, die mit den Angaben des Verkäufers übereinstimmen.

Es ist nicht der von Marc aus Isernhagen.

Der jetzige Eigner hat nichts mit Forum usw. zu tun.

nun ja, Treffen sind nun Pflichtprogramm!

Bilder kommen natürlich, Samstag holen wir ihn ab und nächste Woche gibts Bilder. Versprochen
:!:

Bis dahin
Gruß
Martin

Oben