Videoaufzeichnung der Fahrt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rasa

QuadCab
Mal eine Frage in die Runde, was haltet Ihr von diesem System , denke mal Kamera vorne und hintenraus und den Ton ausschalten sowie das Mobul geschwindigkeit aus dann wäre es ein perfekter Zeuge .
Oder habt Ihr eine bessere Idee , Preiswert oder Teuer soll nicht im vordergrund stehen , sondern der Nutzen.

Habe dieses Gerät im Aude.
https://www.ampire.de/video/TVR200.html

gruss rainer

Hätte ich keine sorgen mit, ist zwar die totale überwachung am Arbeitsplatz aber auch ein guter unparteiescher Zeuge...

Da würde wohl das zu dicht auffahren auf der Autobahn das ich hasse etwas zurück gehen...

Nicht schlecht, für dich priv. oder geschäftlich? Ansonsten mal noch einen Anwalt für Arbeitsrecht konsultieren und die rechtliche Seite abklären, nicht daß du umsonst die Kohle investierst.

Nein , nur privat , wird nicht genommen um Arbeitnehmer zuüberwachen .

ich hätte da bedenken mit dem datenschutz.

wir dürfen z.b. nicht mehr verdachtsunabhängig unsere videokamera einschalten, sondern nur noch, wenn wir einen verkehrsverstoß erkennen
:evil:

ich hätte da bedenken mit dem datenschutz.

wir dürfen z.b. nicht mehr verdachtsunabhängig unsere videokamera einschalten, sondern nur noch, wenn wir einen verkehrsverstoß erkennen

Ihr seid ja auch die Politei. :mrgreen:
Dann verstoßen aber viele Kameras gegen den "Datenschutz". Wo wird man denn heute nicht mehr gefilmt? :roll:

ich hab mich nun schlau gemacht,

videoaufzeichnungen während der fahrt sind erlaubt, dürfen nur NICHT veröffentlicht werden. (z.b. youtube u.s.w.)

als beweis bei straftaten kann sie die polizei sicherstellen und verwenden.

kommt aber bitte nun nicht mit jeden scheiss zu uns gerennt, ich will das anzeigen
:redhotevil:

Warum nicht die sind doch sowieso überbesetzt, haben Langweile und wenn die am Schreibtisch sitzen und schwarzer September(jeden Tag ein Anschlag) spielen kommen Sie nicht auf dumme gedanken Ticket zuverteilen .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dies ist absolut spontan eingefallen als ich deine Antwort (Hudsonbay) gelesen habe .

nicht böse sein ist nur spass :mrgreen: :mrgreen:

gruss rainer

Aber danke für die Info.Ist sehr hilfreich
:P

Warum nicht die sind doch sowieso überbesetzt, haben Langweile und wenn die am Schreibtisch sitzen und schwarzer September(jeden Tag ein Anschlag) spielen kommen Sie nicht auf dumme gedanken Ticket zuverteilen .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dies ist absolut spontan eingefallen als ich deine Antwort (Hudsonbay) gelesen habe .

nicht böse sein ist nur spass :mrgreen: :mrgreen:

gruss rainer

Aber danke für die Info.Ist sehr hilfreich

wir z.B. sind unterbesetzt, muss heute für eine nachtschicht einspringen, haben 21 leute UNTERSOLL !

wir z.B. sind unterbesetzt, muss heute für eine nachtschicht einspringen, haben 21 leute UNTERSOLL !

Frag mal bei der PI NU nach ..... wenn ich seh was die so treiben müssen die sehr viel "Freizeit" haben

ich hab mich nun schlau gemacht,

videoaufzeichnungen während der fahrt sind erlaubt, dürfen nur NICHT veröffentlicht werden. (z.b. youtube u.s.w.)

als beweis bei straftaten kann sie die polizei sicherstellen und verwenden.

kommt aber bitte nun nicht mit jeden scheiss zu uns gerennt, ich will das anzeigen

Wir kommen nicht zu euch gerannt.
Erstens würdern wir mit den Ram´s vorfahren.
Zweitens kann man das doch heute auch schön online machen.

Nichts für ungut, aber ich mußte auch mal wieder was Posten

Wir kommen nicht zu euch gerannt.
Erstens würdern wir mit den Ram´s vorfahren.
Zweitens kann man das doch heute auch schön online machen.

Nichts für ungut, aber ich mußte auch mal wieder was Posten

Die haben aber noch kein Video und Fotoupload.

...ich hätte heute auch so ein Videoaufzeichnungsgedöhns brauchen können...

Oben