Hallo, ich habe endlich nach der Rückruf Aktion am Montag den 14.01.2019 anmelden können. Seit dem Tag kommt ein Problem nach dem anderen.
Wenn ich Gas gebe zum beschleunigen fängt der Motor an laut zu werden und alles vibriert. Unter zwei tausend alles ruhig. Am Mittwoch gab es ein Schlag
am Bodenblech und ich hatte ein Bremsgefühl. Geschwindigkeit 30 km/h . Donnerstag Dodge Händler Gauch aufgesucht. Der Meister fuhr als wenn nichts wäre. Voll Gas oder volle Bremse. Alles ok. Auf die Bühne und geprüft. Unten alles ok aber vom Motorraum aus sagte er das der Klima-Kompressor etwas
hat. Ok ich fahre nach Hause. Unterwegs ein kleiner Gulli-Deckel. Ein schlag und es fängt an zu schleifen. Bei mir im Ort in die Werkstatt nichts gefunden. Zurück Richtung Wohnung als wenn nichts wäre. Am Freitag wieder zu Gauch. Zweiter Meister fährt und es kam wie ich erklärt hatte. Lautes brummen vom
Motorraum her. Lenkrad links rechts gedreht lautes brummen. Dachte eben knallt es. Bühne ...Sichtprüfung ...nichts gefunden. Er fährt aus der Halle und dann kam das schleifen von hinten wie ich gesagt habe. Feststellbremse defekt. Ich wieder zurück zur Heimat und dann auf der Autobahn wieder zwei Klopfzeichen am Bodenblech. Auto abgestellt und erst heute morgen wieder kleine Fahrt. Dann kam das nächste. Er lies sich ganz schwer Lenken bis ich so
100 meter gefahren bin. Die Werkstatt sagt wenn dann müssen wir Stück für Stück abbauen um den Fehler zu finden.
Der Verkäufer aus Neu-Isenburg zieht das ganze ins lächerliche. Trotz einem Jahr Gewährleistung ..... :redhotevil:
Gruß Helmut aus Birkenheide
Dodge Charger LX , 2,7l , Bj. 2008, ca. 155000 km
Wenn ich Gas gebe zum beschleunigen fängt der Motor an laut zu werden und alles vibriert. Unter zwei tausend alles ruhig. Am Mittwoch gab es ein Schlag
am Bodenblech und ich hatte ein Bremsgefühl. Geschwindigkeit 30 km/h . Donnerstag Dodge Händler Gauch aufgesucht. Der Meister fuhr als wenn nichts wäre. Voll Gas oder volle Bremse. Alles ok. Auf die Bühne und geprüft. Unten alles ok aber vom Motorraum aus sagte er das der Klima-Kompressor etwas
hat. Ok ich fahre nach Hause. Unterwegs ein kleiner Gulli-Deckel. Ein schlag und es fängt an zu schleifen. Bei mir im Ort in die Werkstatt nichts gefunden. Zurück Richtung Wohnung als wenn nichts wäre. Am Freitag wieder zu Gauch. Zweiter Meister fährt und es kam wie ich erklärt hatte. Lautes brummen vom
Motorraum her. Lenkrad links rechts gedreht lautes brummen. Dachte eben knallt es. Bühne ...Sichtprüfung ...nichts gefunden. Er fährt aus der Halle und dann kam das schleifen von hinten wie ich gesagt habe. Feststellbremse defekt. Ich wieder zurück zur Heimat und dann auf der Autobahn wieder zwei Klopfzeichen am Bodenblech. Auto abgestellt und erst heute morgen wieder kleine Fahrt. Dann kam das nächste. Er lies sich ganz schwer Lenken bis ich so
100 meter gefahren bin. Die Werkstatt sagt wenn dann müssen wir Stück für Stück abbauen um den Fehler zu finden.
Der Verkäufer aus Neu-Isenburg zieht das ganze ins lächerliche. Trotz einem Jahr Gewährleistung ..... :redhotevil:
Gruß Helmut aus Birkenheide
Dodge Charger LX , 2,7l , Bj. 2008, ca. 155000 km