UnBenD
QuadCab
Moin Gemeinde,
ich hab im Moment ein Versicherungsproblem mit meinem RAM. Zurzeit hab ich den Dicken bei der Aachener Münchener versichert(VK 980€) :roll: und ich will schnellstens wechseln
Der RAM ist als PKW geschlossen in den Papieren eingetragen. Aber glaubt ihr denn , ich bekomme ihn so einfach als PKW versichert?
Ich hab schon bei der WBV, Nofin,Basler...etc.angerufen... alles das gleiche.... Sobald Sie die Daten des RAM eingeben(zul. Gesamtgewicht etc.) werden die aus dem System geschmissen! Versicherung nur als LKW möglich :redhotevil: Ich habe aber PKW geschlossen eingetragen
Man kann wohl nur ein Individuelles Angebot erstellen.
Anscheinend gehts nur bei meiner Versicherung...und die will fürstlich dafür entlohnt werden :shock: .
Ich bekomme von der Nofin am Montag noch mal eine Rückmeldung....der Sacharbeiter gibt sich richtig Mühe um eine Lösung zu finden!!! Top!!
Ach ja...
hier mal die Daten:
VK SF 18 SB 300
HP SF 10 SB 150
Fahrleistung ca. 15000 km/Jahr
Ich bin mal gespannt..... :roll:
Viele Grüsse
Olaf
ich hab im Moment ein Versicherungsproblem mit meinem RAM. Zurzeit hab ich den Dicken bei der Aachener Münchener versichert(VK 980€) :roll: und ich will schnellstens wechseln
Der RAM ist als PKW geschlossen in den Papieren eingetragen. Aber glaubt ihr denn , ich bekomme ihn so einfach als PKW versichert?
Anscheinend gehts nur bei meiner Versicherung...und die will fürstlich dafür entlohnt werden :shock: .
Ich bekomme von der Nofin am Montag noch mal eine Rückmeldung....der Sacharbeiter gibt sich richtig Mühe um eine Lösung zu finden!!! Top!!
Ach ja...
hier mal die Daten:
VK SF 18 SB 300
HP SF 10 SB 150
Fahrleistung ca. 15000 km/Jahr
Ich bin mal gespannt..... :roll:
Viele Grüsse
Olaf