versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin!!!!(bin neu hier,fahre aber schon 2 jahre meinen ram(-:)kann mir jemand für einen dodge ram 1500 mal seine versicherungs police mailen! damit ich das meinem versicherungsheini um die ohren hauen kann?? habe jetzt nur haftpflicht und bezahle dafür schön 68€ im monat! und wenn ich sehe das einige hier ca 400€ im jahr für vk bezahlen
:evil:
!!!wäre nett von euch glückspilzen zu hören!!
ps ich habe einen dodge ram 1500 bj 2002 5,9l quad cap und er ist als lkw zugelassen und versichert!! komme aus norddeutschland raum oldenburg regionalklasse wenn mich nicht alles teuscht müsste 1 oder 2 sein danke im vorraus!

regionalklasse r2 stand 2009
sf5 60%
ob die regionalklasse noch stimmt kann ich nicht sagen da sie ja geändert wurde so wie ich hier gelesen haben!?

Ruf mal alexander dobrow an.
generali versicherungen, der wird dir weiterhelfen können.
zahle so 400 im jahr inkl. vollkasko
:)
:)

01751440544

bestell einen schönen gruß vom herrn pulla
:P
:P

hat hier schon einigen geholfen beim sparen....

gruß björn

Hallo Leute wollte mir ein Angebot machen lassen und die hatten da noch paar Fragen stimmt das mit der LKW Zulassung?

- zulässiges Gesamtgewicht des Fahrzeuges (laut Zulassung). Anmeldung als
Lkw ist seit neustem erst ab mind. 3500 Kilogramm Gesamtgewicht möglich.

Hallo Leute wollte mir ein Angebot machen lassen und die hatten da noch paar Fragen stimmt das mit der LKW Zulassung?

- zulässiges Gesamtgewicht des Fahrzeuges (laut Zulassung). Anmeldung als
Lkw ist seit neustem erst ab mind. 3500 Kilogramm Gesamtgewicht möglich.

:shock: :shock: :shock:

Wat? Dann frag doch mal als was die Lieferwagen im Werksverkehr versichern????

Oben