Verkäufer bei Mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frankj

QuadCab
Hallo wertes Forum^^
Mir stellt sich die Frage was von diesen Verkäufern/ Händlern bei Mobile zu halten ist.
Antwort auch gerne per PN

1: SF maschinenbau in Hamminkeln 7 hat Fahrzeuge mit Niederländischen Papieren. da waren einige schöne dabei die mich gereizt hätten^^
2:Stamm in Solingen, bei mir um die Ecke
3:GT Automobile in Oberhausen

lg

Stamm in SG ist ok
hat den ganzen Hof vollstehen mit Ram's

Baut dir auch gleich Gas ein wenn du willst

Hallo wertes Forum^^
Mir stellt sich die Frage was von diesen Verkäufern/ Händlern bei Mobile zu halten ist.
Antwort auch gerne per PN

1: SF maschinenbau in Hamminkeln 7 hat Fahrzeuge mit Niederländischen Papieren. da waren einige schöne dabei die mich gereizt hätten^^
2:Stamm in Solingen, bei mir um die Ecke
3:GT Automobile in Oberhausen

lg

SF Maschinenbau würde mich auch mal interessieren...Fahrzeuge sehen auf den Bildern zumindest ganz gut aus...haben alle nur etwas wenig km für die Baujahre.

Hallo
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Werde mich auch gleich noch vorstellen.
Lese aber gerade das ihr euch fragt wer oder was SF Maschinenbau ist.
Ich kenne den Laden da ich mein Dodge dort gekauft habe.
Der Typ ist meiner Meinung nach echt OK.
Das ist ein Holländer und importiert die Wagen über Holland oder manchmal auch über Polen.
Soweit ich das beurteilen kann ist das alles sauber.
Ich sach das mal so weil ich sehr viel Kontakt zu dem Mann hatte. Ich konnte mich nicht entscheiden wie teuer der Dodge sein darf und welcher es werden sollte. Er hat sich viel Zeit genommen und hat immerwieder gesagt ich soll mir Zeit lassen er bekommt immerwieder Ram´s rein und ich muss nicht den erst besten kaufen.
Der Holländer hat mich immerwieder eingeladen die verschiedensten Wagen die er da hatte Probe zu fahren.
Das ging über Wochen.
Neues Model dann wieder altes Model dann verschiedene Motoren, Ausstattungen usw. ich konnte alles in Ruhe testen.
Er hat keinen Druck gemacht und mir auch nix vom Pferd erzählt. Bin zwar kein Dodgekenner aber KFZ-Mechaniker und ich kann lesen.
Die Autos die ich gesehen habe und gefahren habe waren Top. Stehen alle in Gelsenkirchen auf dem Gelände vom Gasumbauer und werden von dort aus ausgestellt und verkauft.
Es lohnt sich.
Gruß
Thomas

Na dann stell doch deine Vin Nummer ein..schau mer mal wie ehrlich der Holländer war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann schreib doch gleich mal den Kilometerstand und die VIN deines Autos in deine Vorstellung. Wenn ich schon "Import über Polen" lese, bekomme ich "plack", wie man hier zu sagen pflegt. Gab schon einige "Exported to Poland" Carfax Anfragen...

Ich dachte Carfax wird überbewertet ... :roll:
;)

das würde mich auch brennend interessieren da er echt einige schöne Wagen hat.
lg

Hallo
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Werde mich auch gleich noch vorstellen.
Lese aber gerade das ihr euch fragt wer oder was SF Maschinenbau ist.
Ich kenne den Laden da ich mein Dodge dort gekauft habe.
Der Typ ist meiner Meinung nach echt OK.
Das ist ein Holländer und importiert die Wagen über Holland oder manchmal auch über Polen.
Soweit ich das beurteilen kann ist das alles sauber.
Ich sach das mal so weil ich sehr viel Kontakt zu dem Mann hatte. Ich konnte mich nicht entscheiden wie teuer der Dodge sein darf und welcher es werden sollte. Er hat sich viel Zeit genommen und hat immerwieder gesagt ich soll mir Zeit lassen er bekommt immerwieder Ram´s rein und ich muss nicht den erst besten kaufen.
Der Holländer hat mich immerwieder eingeladen die verschiedensten Wagen die er da hatte Probe zu fahren.
Das ging über Wochen.
Neues Model dann wieder altes Model dann verschiedene Motoren, Ausstattungen usw. ich konnte alles in Ruhe testen.
Er hat keinen Druck gemacht und mir auch nix vom Pferd erzählt. Bin zwar kein Dodgekenner aber KFZ-Mechaniker und ich kann lesen.
Die Autos die ich gesehen habe und gefahren habe waren Top. Stehen alle in Gelsenkirchen auf dem Gelände vom Gasumbauer und werden von dort aus ausgestellt und verkauft.
Es lohnt sich.
Gruß
Thomas

hier der Link zur Neuvorstellung im Forum

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu SF kann ich nun sagen
Habe 2 VIN´s nachgefragt keine Antwort erhalten ist ja klar ist Sonntag^^^Aber beide Fahrzeuge finde ich nicht mehr bei Mobile^^ ein Schelm und so

Finger weg von SF Maschinenbau

1D7HU18Z02J144490 --> Thema hier, unser Wagen hat ein Unfall und über 220000Milen gelaufen. Gekauft mit knapp 54000

Oben