Vergleich GMC - Dodge RAM ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie gut sind pick up s von GMC/Chevrolet (sierra) im vergleich zum ram 2te Generation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist besser: BMW oder Mercedes :twisted:

:evil:
AUDI

Hast Du die Frage auch in einem Chevy oder GMC Forum gestellt???

Das ist wohl eher eine Glaubensfrage...

Wenn Du nach den Vergleichstest in Amiland gehst, wird wohl Ford die "bessere" Marke sein...

...und jetzt rate mal, warum i.d.R. in der AutoBild VAG-Konzernfahrzeuge in Tests immer gewinnen?? Na,na, wer kommt denn drauf?? :idea:

Hallo! Dodge,GMC und Ford bauen schon seit Jahrzehnten PIck-Ups wobwei Dodge damals die immer etwas billigere marke war,hatten immer Verträge mit der Army und große Stückzahlen an sie verkauft,änderte sich 1982 weil dann Chevrolett und Hummer den zuschlag bekam ab dann konzentrierten sie sich mehr auf den Privatverkauf und die Wagen wurden luxoriöser,weis noch damals hatte einen W200 Bauj. 76 und einen Chevy Bauj.77,Riesenunterschied,Heute tut sich aber da nicht mehr viel ab ausser das die Stückzahlen bei uns in Deutschland höher sind bei Dodge,einfach vergleichen und probefahren.grüße:norbert

Korruption und Vetternwirtschaft verbunden mit Spenden an die Witwen und Waisenkasse des Springer Verlags??

Merkt man am besten mit den Autos aus China,ist schon sehr auffällig wie die hier von der Presse zerissen werden.

Korruption und Vetternwirtschaft verbunden mit Spenden an die Witwen und Waisenkasse des Springer Verlags??

Bild-Leser aufgepasst! Wer kennt den "VOLKS Caddy" oder den "VOLKS Transporter"?...sponsort bei: Bild (in Kooperation mit: Volkswagen!)

off topic: Unser aller Feind sollte in Zukunft nicht mehr die Politik/Wirtschaft bzw. Unternehmer sein/ etc., sondern eher die Medien. UND diese shice Ranking-Agenturen

Ich habe einen 08er GMC Sierra Denali AWD.

Keine Probleme in knapp 4 Jahren, nur Ölwechsel und einmal vorne die Beläge gewechselt, da die nach einem äusserst salzigen Winterurlaub angerostet waren.
Über Power braucht man bei dem 6.2er Corvette Motor nicht zu diskutieren - meiner hat noch was oben drauf :mrgreen: .

Was ich wirklich toll finde ist das AWD, also neudeutsch Quattro oder Permanent-Allrad mit Eaton Sperren und Visco Sperre zwischendrin.

Den GMC habe ich mir in 08 gekauft - damals gab es von Dodge noch das alte Modell und da war der Innenraum für eine Familienkutsche - sagen wir mal - suboptimal ;). Heute müsste ich über die Frage Dodge/GMC mal gaaanz lange schlafen
;)
.

Grüße
Cherche

Ich hätte gerne den Motor und den AWD von GMC in der neuen Dodge Karosse mit dem 6 Gang Getriebe
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sag mal

GMC 6.2l Diesel als Motorhome fahre ich seit 5 Jahren und bin Glücklich
Corvette 5.7l Benzin BJ.79 fahre ich seit 87 und bin Glücklich
Hatte mal einen Jeep Cj7 mit 5.7l Chevy V8 ca.5Jahre lang und wahr Glücklich
Jetzt habe ich einen Dodge mit 5.9l Benzin Motor und bin ,,,,................Na :mrgreen:

LG

Ich hätte gerne die Lenkung vom GMC denn den kannste einparken
wie nen Golf der RAM hat nen Wendekreis wie son Öltanker :mrgreen:

Oben