mach das lieber nicht in deinen Gastank ,es kann mit diesem Mittel zu Verunreinigungen ( lagert sich wohl im Tank ab )kommen.
Besser soll das Flash Lupe sein. Aber ich persönl. glaube nicht an die Wirkungsweise dieser Mittel.
Mathias
Kommt das Zeug denn überhaupt an den Ventilsitzen an und wird nicht schon vorher durch den Gasfilter rausgefiltert?
Ich fahre seit knapp 30.000mls mit elektronisch geregeltem Flashlube. Leider ist das Dosiersystem grad kaputt gegangen, sollte allerdings noch auf Garantie gehen. Werd nächste Woche vorstellig.
Ich wollte mich einfach mal nach Neuerungen erkundigen, es kommt ja ständig was Neues. Zum Einmischen in den Gastank kannte ich bisher nicht.
ich fahre seit knapp 70.000 mls mit manuellem Flash Lube, da geht nix kaputt und geschadet hat es auch noch nicht.
Ob es jedoch notwendig ist, dafür habe ich keinen Vergleich.
mach das lieber nicht in deinen Gastank ,es kann mit diesem Mittel zu Verunreinigungen ( lagert sich wohl im Tank ab )kommen.
Besser soll das Flash Lupe sein. Aber ich persönl. glaube nicht an die Wirkungsweise dieser Mittel.
Mathias
Enter your email address to join: