USB Stick 64GB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle Habe einen Ram 1500 Gen4 Bauj 2012 mit orginalradio ohne Navi. Wollte heute Musik vom USB Stick runterladen aufs Handy . Den Stick habe ich neu Besorgt formatiert mit exFAT und 69 Musikstücke also insgesamt 4,96 GB draufgespielt alles MP3 Am Pc sehe ich das alle Musikstücke drauf sind Mein Radio allerdings sagt Da ist nichts drauf zum Runterladen. Das gleiche sagt er wenn ich die 500GB festplatte dranhänge am USB eingang

Manche ältere Player haben ein Problem mit sehr großen Speichermedien (unabhängig ob voll oder leer)

Hast du mal einen kleineren Stick probiert?

Ich habe eine exFAT SD Karte drin mit 2 oder 5GB, die erkennt er tadellos.

Wo bitte kann ich in dem Radio eine CD Card einstecken Von Vorne geht nichts und von hinten auch nicht vorne habe ich nur USB und Auxanschluß

Radio ram.jpg

So in etwa Sieht mein Radio von vorne aus

War auch nur als Beispiel gedacht und es sollte natürlich SD heißen, nicht CD. ;)
Bei meinem 2014 sitzt der SD Kartenschacht im Mittelfach unter der Armauflage.

Du solltest deinen Stick in FAT32 formatieren, damit kommt eigentlich jedes Gerät klar.

Da habe ich beim 2012er leider nichts Unter der armlehne ist nur eine 12v dose Hab auch im Handschuhfach keinen USB anschluß so wie viele andere das haben.
Sticks in Fat32 formatieren geht laut Microsoft nur bis 4GB

Mit bordeigenen Mitteln von Windows wird es wohl nicht funktionieren.
Googel mal nach dem Tool "MiniTool Partition Wizard", damit bekommst du alles formatiert.

Hier mal meine Ausstattungsliste: Ich kann leider kein Englich.

Anhänge

• ausstattungsliste.pdf
    11,2 KB
Oben