US Oldie - ´68er Buick Le Sabre

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Königs Wusterhausen / Petershagen-Eggersdorf / Zer
Moin!

Da ich meinen RAM verkaufe und mir ein "ökonomisches" KFZ zulegen muss, möchte ich mir einen "alten" Ami als Schönwetterfahrzeug für´s Wochenende gönnen. In mobile & co sind etliche Händler vertreten...

Wo kann man kaufen, wo sollte man es lassen?
Wo stimmt Preis - Leistung?
Welche Erfahrungen wurden gesammelt...

Bis 14K soll/darf er liegen... Baujahr bis 1970.
Was sollte beachtet werden?
Liebäugle derzeit mit Pontiac und Plymouth um 1968...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lege noch ein wenig drauf !
Und sende mal dem Admin ne PN.
Der hat noch etwas Nettes in der Halle stehen.

68 ist das gefragteste baujahr. da sehe ich bei dem budget für etwas anständiges schwarz....

das grüne ist übrigens verkauft greg...
:|

Hi Christian,

plage mich mom. auch mit dem Gedanken, mir noch 'nen "Alteisen" zu zulegen. Dachte da entweder an 'ner Corvette C3 oder 'nen Lincoln Continental Mk 4 oder 5. Kommt Zeit, kommt US Oldie. Nur nichts übers Knie brechen
;)
;)

Hi Christian,

plage mich mom. auch mit dem Gedanken, mir noch 'nen "Alteisen" zu zulegen. Dachte da entweder an 'ner Corvette C3 oder 'nen Lincoln Continental Mk 4 oder 5. Kommt Zeit, kommt US Oldie. Nur nichts übers Knie brechen
;)
;)

Deshalb informiere ich mich jetzt schon, um nachher nicht mit "rosaroter Brille" shoppen zu gehen
8)

bei uns in der Gegend steht ein 71' Jeep Cherokee mit ner 360iger Maschine und Winde soll um die 9 K kosten.

Die Meinungen über den Laden gehen zwar auseinander, aber ich habe vor Jahren einen 71er Pontiac bei Route66 in
Hamburg gekauft und war sehr zufrieden.
Billig sind die aber definitiv nicht.

Moin!!

Da hilft nur lange gucken und immer wieder etwas weiter fahren,
weil das meiste leider nicht bei einem in der nähe steht.
So war das auf jeden fall bei mir
:)

Und echt immer einmal zuviel gucken als einmal zu wenig!!!!

Gruss Dennis

Hab jetzt einen Buick Le Sabre von 1968 im Auge, was muss man bei dem Auto unbedingt beachten (spezielle Roststellen/Macken...)?

Stell die Frage doch ´mal mit dem Buick im Betreff ein, da gibt es bestimmt wen, der was darüber weiß und es hier vielleicht nicht sieht.

Hi
Bei uns inKrefeld ist einer dem ich fast "Blind " vertraue. Hat immer "altes Amerikanisches Blech" da - oft alte Mustangs aber der beschafft fast alles.Mir hat er auch weitergeholfen und ich bin super zufrieden mit dem.
ERI Oldtimer GmbH https://www.eri-oldtimer.de
Moerser Str. 502
47802 Krefeld
Deutschland
Tel.: +49 (0)2151 563111
Fax: +49 (0)2151 564245
Versuch mal euer Glück bei https://www.Mobile.de da setzt er oft welche rein -alle Marken - alle Preislagen....

Yukon: Ist leider nicht "mein" DeSoto, wird er wohl auch nicht werden :cry:
Die Portokasse ist zu schlecht gefüllt und ich bin zu groß, um den vernünftig fahren zu können.

So wie der da steht würde ich den nehmen und der preis ist auch i.O.

ja, ich würde den auch nehmen und teeren und federn der auf so ein auto 22 zoll felgen draufmacht....

ja, ich würde den auch nehmen und teeren und federn der auf so ein auto 22 zoll felgen draufmacht....

Hi, kann mir nicht helfen, aber das sieht doch cool aus, eine Verbindung zwischen Oldstyle und super modern, ne finde ich in Ordnung, ist natürlich Geschmacksache und da läßt sich ja immer drüber streiten.... :lol:

Schöne Grüße
Martin

Oben