US Oldie - ´68er Buick Le Sabre

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn da 22" Foosefelgen drauf wären,aber die :puke:
Es gibt ja zum glüch die Orginalen mit.

ja, ich würde den auch nehmen und teeren und federn der auf so ein auto 22 zoll felgen draufmacht....

So was ähnliches habe ich auch gedacht....
Aber da die Originalen dabei sind, ist das ja kein großes Problem.
Ich würde den Wagen wohl nehmen und versuchen, die Räder rauszuhandeln, die kann er ja dann extra anbieten.
Ist aber eben Geschmackssache, wem´s gefällt :roll:

... auf diesen hatte ich dazumals auch mitgeboten - meines wissens ging der um knappe € 8.500,00 (ohne die 22") über den Ladentisch (der Sabre ist aber dazumals noch in Amerika gestanden, d.h. Fracht, Zoll und TÜV waren noch nicht dabei).
https://www.vintagedreamcars.com hat diesen angeboten - schade, dass es ein 5-Türer ist (3 Türer sind wesentlich interessanter bzw. auch besser zu verkaufen)

Genau, den hab ich auch beobachtet damals.
Da der Kurs damals deutlich besser war stand der für knapp 10.000€ hier.
Also Miese macht der nicht damit
:)

Hmm, ich weiß nur noch, dass die Foto´s bei mobile noch die alten sind, wo der in Amerika gestanden hat.
Auf den damaligen Fotos hat der einen wirklich sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Mir gefällt der immer noch äußerst gut (auch mit den 22 Zöllern!!!!!)
Ich schätze mal ein wirklich fairer Preis für diesen (leider) 5-Türer wäre 13.500,00 - 14.000,00!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben