Update Navigation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Jungs und Mädels,

hab mir heute gedacht, dass ich ganz gerne mal die Karten in meinem Navi (und am besten auch das Betriebssystem) updaten würde. Hab gerade mal ins Menü geschaut und das sagt mir dass ich unter "navteq.com" mit angegebener FIN ein Update bestellen kann.

Nur finde ich bei Navteq weder Dodge, noch unter Chrysler etwas, was mir weiterhilft. Wer von euch kann mir denn sagen, wie ich da jetzt am besten weiter verfahren soll? Ach ja, ich habe ein REW. Seriennummer hab ich jetzt nicht zur Hand.

Sonnige Grüße,
Justus

Ach so noch ein kleiner Zusatz.

Bevor Du die Navikarten aktualisierst musst Du das Betriebssystem des REW zwingend auf 2.402 Updaten!! Und **** Dir ja den 16 stelligen Code von der Bestellung auf, sonst kannst Du die Karten nicht aktivieren. Schau nach wenn Du Karten bestellst das das Update 2.402 dabei ist. Wenn nicht, kann ich es Dir auch zuschicken.

Alternativ kannst aber auch direkt bei Navteq anrufen unter +80018235322

Hey Jungs,

danke für die Tips, Software-Update war erfolgreich, jetzt muss ich
mal schauen, wo ich die neusten Karten fürs Navi bekomme.

Wieso machst du es denn nicht über das obengenannte Forum über den User Sox. Hat bei mir wunderbar geklappt, Softwareupdate und Kartenupdate, alles an einem auf einer separaten Festplatte. Alte Festplatte aus Navi raus, neue rein, alles installiert sich von selbst und nachher ist das letzterschienene Kartenmaterial vom Herbst 2013 drauf.

Oben